Erinnerung: Heute Abend auf TV-Sender “ZDF-KULTUR” ab 2015 Uhr “SHINE A LIGHT”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nicht vergessen: Heute Abend (Dienstag, den 21. Januar 2014, 20.15 Uhr) wiederholt der TV-Sender „ZDF-KULTUR“ den Film über die ROLLING STONES mit dem Titel „SHINE A LIGHT“, wie wir es bereits am 12. Januar 2014 auf unsere Homepage gepostet hatten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Artikel: https://www.stones-club-aachen.com/2014/01/12/tv-sender-zdf-kultur-wiederholt-am-21-01-2014-shine-a-light/.  Wir wollen alle diejenigen, die diesen Sendetermin nicht fest eingeplant und/oder entsprechend notiert haben, daran lediglich erinnern.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erinnerung: Heute Abend auf TV-Sender “ZDF-KULTUR” ab 2015 Uhr “SHINE A LIGHT”!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …na wenn schon ZDF-Kultur…dann sicher den unverkennbaren Konzert-Film von 20o6 mit den Stones!!
    Martin Scorsese setzte seinen Film “Shine a Light”…in Top Kamera-Szene. Allemal ein optischer Genuss…als wäre man selbst mitten im Geschehen…perfekt!

    Keinesfalls störend…die schwarz/weißen Bilder mit den Statements aus einer fernen Vergangenkeit der Stones.
    Wie gravierend hat sich doch die technische Welt verändert.

    Beeindruckend auch die Auftritte von Jack White…mit “Loving Cup”, Buddy Guy mit “Champagne & Reefer” und Christina Aguilera mit “Live with Me” and Mick!

    Jagger kam so cool rüber…Richards spielte locker, hatte Spass…Charlie lachte sehr oft & Woods Country-Einlage…einfach brilliant.
    Und wenn Jagger mit dem 19. Titel “Satisfaction” noch mal so richtig in Fahrt kommt & sich sichtlich keinesfalls verausgabt hat…ist die Show vorbei!! (Smili).

    So kann die abendliche KULTUR weiter gehen!!

    Stones forever…Fan Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.