Ergänzungsartikel zu unserem Beitrag über das 3. Stones-Konzert in Buenos Aires!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir Euch im Bericht vom gestrigen Tage über das dritte Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Buenos Aires im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2016/) unter dem Titel „ Aller guten Dinge sind Drei! Das dritte Stones-Konzert in Buenos Aires war das Beste! (https://www.stones-club-aachen.com/2016/02/14/aller-guten-dinge-sind-drei-das-3-stones-konzert-in-buenos-aires-war-das-beste/) versprochen hatten, gibt es heute einen Nachschlag.

Zunächst einmal posten wir hier den Link, der Euch nach dem Anklicken wieder zur SET-LISTE der 19 Songs, die die Stones am 13. Februar 2016 im CITY OF PLATA – STADIUM brachten,  führt:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/estadio-ciudad-de-la-plata-la-plata-argentina-3bf31084.html !

Eine STE-LISTE der besonderen Art, dürfen wir an dieser Stelle feststellen!

Und hier kommen noch einige Videos, wie wir es versprochen hatten.:

Und nachstehend das passende Bild zum Abschluss der 3 Argentinia-Gigs in Buenos Aires im CITY OF PLATA STADIUM:

http://www.larednoticias.info/panel/archivos/1455402871_mickjagger.jpg

(Foto aus: http://www.larednoticias.info/sitio/index.php)

         http://www.flaggen-server.de/amerika2/argentinienk2.gif                https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Flag_of_Uruguay.svg/150px-Flag_of_Uruguay.svg.png            

Adios Argentinia!                           Buenos Dias Uruguay!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.