Ein guter Tipp unseres “MountainMan50”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

„MountainMan50“ alias Eckhard B. hat für uns alle den nachstehenden Tipp ausgegraben, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben. Björn Stiller hatte es ja im Februar des Jahres die Rolling Stones – Tribut – Band „VOODOO LOUNGE“ bereits empfohlen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/bjoern-empfiehlt-uns-voodoo-lounge/ !

Trotzdem ist der Tipp „Voodoo Lounge in der Bluesgarage“ des „MountainMan50“ super. Vielen Dank lieber Eckhard B.!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

——————————————————————————————————

15 Jahre Voodoo Lounge – 50 Jahre Rolling Stones http://www.bluesgarage.de/index.php?seite=programm_ausgabe&konzertid=245

Details @ www.bluesgarage.de

Wed, 30.04.2014

VOODOO LOUNGE -ROCK IN DEN MAI-   http://www.voodoo-lounge.de

Vorverkauf: 15

Abendkasse: 17,50

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.