Düde Dürst, der Drummer von “Les Sauterelless” (Vorgruppe der Stones), berichtet über den legendären Auftritt der Stones am 14. April 1967 in Zürich!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viel haben wir als Stones-Club über die legendäre EUROPA-TOUR 1967 der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums geschrieben, wie z. B. noch in unserem jüngsten Artikel vom 24. März 2017, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/2017/03/24/das-stones-goldjubilaeum-der-besonderen-art-vor-50-jahren-startete-die-legendaere-europa-tour-in-schweden/ !

Bereits am 10. Februar 2015 hatten wir auf unserer Homepage über den Auftritt der ROLLING STONES im ZÜRICHER HALLENSTADION berichtet, wo es zum “HOLZHACKEN” kam.

                  http://www.20min.ch/diashow/2188/STR_stones_bandbild.jpg

       (Foto aus: http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=2188)

Auch diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen:

https://www.stones-club-aachen.com/2015/02/10/1967-im-rahmen-der-stones-europa-tour-kam-es-im-zuericher-hallenstadion-zum-holzhacken/ !

Heute nun berichtet die https://jobs.nzz.ch/images/newimages/overlay_neuezuercherzeitung.png online über diesen legendären Gig der ROLLING STONES aus Sicht des Drummers Düde Dürst 

http://www.soundservice.ch/images/kuenstler/duededuerst/duededuerstv.jpg

(Foto aus: http://www.soundservice.ch/index.php/kuenstler/backkatalog/duede-duerst)

von LES SAUTERELLES,

https://www.sauterelles.ch/images/covers/rarities/heavenly_club_GB.jpg

die im Vorprogramm auftraten.

Diesen tollen Bericht wollen wir Euch keinesfalls vorenthalten und haben nachstehend den Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf den Online-Bericht aus der https://jobs.nzz.ch/images/newimages/overlay_neuezuercherzeitung.pngführt:

https://www.nzz.ch/zuerich/rolling-stones-1967-in-zuerich-drummer-duerst-die-stones-und-die-stuehle-ld.1085402

http://www.tagblattzuerich.ch/uploads/pics/Rolling_Stones_1967-4.jpg

(Foto aus: http://www.tagblattzuerich.ch/aktuell/gut-zu-wissen/gut-zu-wissen-detail/article/kleinholz-im-hallenstadion.html)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.