Die Stones auf www.lastfm.de

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder,

heute erhielt ich den Hinweis von einem unserer Clubmitglieder auf den nachstehenden Link, den ich Euch zum Anklicken sehr empfehlen kann. Er stellt für unsere Club-Webseite nach meinem Dafürhalten eine Bereicherung dar, weshalb wir ihn auf unsere Homepage posten und ihn auch als Dauerlink setzen. Herzlich bedanke ich mich im Namen des Club Präsidiums für diesen Tipp. Diese Homepage stellt nämlich eine kleine, aber feine  Bereicherung unserer Club-Webseite dar.

http://www.lastfm.de/music/The+Rolling+Stones/+videos/+1-4PgZeaJGNq4

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Betrachten und Hören.

Für das Präsidium Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.