Die Stones auf dem Glastonbury-Festival?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Niederländischen Online-Magazin “AD/NL” ist am 13. Oktober 2012 ein MEGA-ONLINE-ARTIKEL rund um das Aktuellste über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums erschienen. Ales das, was augenblicklich das Wissenswerteste über die ROLLING STONES zu sein scheint, ist in diesem Artikel, der mit wunderschönen Bildern flankiert ist, enthalten.

Ich habe Euch den entsprechenden Link, der Euch nach dem Anklick direkt auf den Artikel führt, durch unseren Systemadministrator zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage posten lassen. http://www.ad.nl/ad/nl/5602/Muziek/article/detail/3331390/2012/10/13/The-Rolling-Stones-headliner-op-Glastonbury.dhtml

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen des Artikels und beim Betrachten der wunderschönen Bilder.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.