Die Planung der STONES-TRUCK-AUFFAHRT anlässlich unseres Events “30 JAHRE STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG” hat begonnen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es ist ja eine bekannte Tatsache, dass bei unserem EVENT zu 30 JAHRE ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/)

der auf der ganzen Welt einzigartige STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck)unserer Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler aus Thüringen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) in Aachen zu sehen sein wird!

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jens & Ramona Nößler)

Der STONES-TRUCK wird einen Tag vor unserer MEGA-VERANSTALTUNG bereits in Aachen weilen.

Das Stones-Club-Management kann nun am heutigen Tage die erste – jedoch noch nicht absolut verbilndliche – Fahrtroute des STONES-TRUCKS bekannt geben. 

Diese Fahrtroute wird unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+dohm) mit Jens & Ramona Nößler und den avisierten Einkaufscenter-Inhaber/Innen im Detail noch abstimmen!

 

(Linkes Stones-Club-Archiv-Foto oto zeigt Heinz Dohm bei einer Verteilaktion in Belgien. Rechtes Foto des Thomas Purschke aus https://www.stones-club-aachen.com/die-zeitung-insuedthueringen-berichtet-ueber-die-wahrnehmung-des-stonestrucks-durch-the-rolling-stones-in-berlin/ zeigt den STONES-TRUCK mit Ramona & Jens Nößler anläßlich des SIXTY-KONZERTS der ROLLING STONES vom 03.08.22 vor dem Adlon-Hotel. Der Lkw war bei vielen Berlin- Touristen ein beliebtes Fotomotiv.)

Aus Thüringen kommend wird der STONES-TRUCK am 14. Juni 2024 als erstes den NORMA-PARKPLATZ an der Hüttenstraße 44 (52068 Aachen) in der Nähe der “KAPPERTZ-HÖLLE” anfahren.

Bildergebnis für fotos vom norma hüttenstr. 52068 aachen

Dort findet die Begrüßung und das erste Presse-Foto-Shooting statt.

Von dort aus wird der STONES-TRUCK durch Aachen und Eilendorf in Richtung Stolberg-Münsterbusch fahren.

Dort findet der II. STONES-TRUCK-HALT  dann auf dem Parkplatz des REWE-MARKTES “CEVIK” (52223 StolbergMünsterbusch, Prämienstraße 194,) stattt. Hier fwird es ein weiteres Fotoshooting geben.

Bildergebnis für fotos vom logo edeka cevik  Bildergebnis für fotos vom edeka markt cevik prämienstraße stolberg-münsterbusch

Bildergebnis für fotos von der lageskizze cevik edeka-markt in stolberg-münsterbusch

Von dort aus fährt der STONES-TRUCK dann zu MERCEDES SIEBERTZ, Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg-Büsbach und parkt dort, direkt gegenüber unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, ein.

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club

Bildergebnis für fotos vom gasthaus zur barriere im stones club 

Bildergebnis für fotos vom stones club aachen mit stones truck

(Foto des Stones-Cluzb-Fotografen zeigt die Teilnehmer/Innen beim Fotoshooting am 13.10.17 beim Begrüßungsempfang für die beste deutsche Profi-Stones-Tribute-Band STARFUCKER! auf dem Parplatz des Autohauses MERCEDES SIEBERTZ`!)

Verbindlichere Mitteilungen (Uhrzeiten und jeweilige Aufenthaltsdauer) und eventuell weitere STONES-TRUCK-PRÄSENTATIONSORTE müssen noch zwischen Jens, Ramona und dem verantwortlichen Heinz Dohm abgesprochen werden und erfolgen Ende April/Anfang Mai 2024!

Bildergebnis für fotos vom stones truck im stones club aachen

(Foto von Jans & Ramona Nößler.)

Wir sagen vorab ein Dankeschön an die Filialleitungdes NORMA-Marktes Aachen-Rothe Erde, ein Dankeschön an Herrn CEVIK als Chef des EDEKA-CENTERS Stolberg-Münsterbusch und an Herrn H. Sieberts vom MERCEDES-AUTOHAUS in Stolberg-Büsbach.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JUBILÄUM: 30 JAHRE STONES-CLUB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Planung der STONES-TRUCK-AUFFAHRT anlässlich unseres Events “30 JAHRE STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG” hat begonnen!

  1. Volker Grubner sagt:

    Hallo Freunde,
    sowohl 2017 als auch 2019 war ich berufsbedingt in Spanien. Somit konnte ich nicht an den Clubevents und an den Auffahrten des Stones-Trucks teilnehmen. Kenne beides nur von der Stones-Club-Webseite, aber das muss ja fantastisch gewesen sein.
    Im kommenden Jahr halte ich mir den 14. und 15. Juni 2024 frei.
    Dieses mal lasse ich mir weder das eine noch das andere durchgehen, wenn ich gesund bleibe. 🙂
    Stonigst
    Volker Grubner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.