Die BILD-Zeitung ehrt Darryl Jones in großen Lettern: “Der Mythos der Stones färbt auch auf mich ab, wenn ich mit Keith, Ron und Mick zusammen bin.”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die BILD-Zeitung hat bis heute zu die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums objektiv gewürdigt.

Mit jüngstem Beitrag hat sie den Bassgitarristen der ROLLING STONES, keinen anderen als Darryl Jones (https://www.stones-club-aachen.com/?s=darryl+jones) entsprechend beleuchtet.

Bill Wymans Nachfolger seit 30 Jahren am BassIch bin der Rolling Stone, den keiner kennt

Ein echter Rolling Stone, aber kein offizielles Mitglied: Darryl Jones ist seit 1993 Jahren dabei, löste Bill Wyman ab Foto: RONALD SAWATZKI

Von: Lien Kaspari

Hamburg – Darryl… wer? Na, der von den Rolling Stones!

Seit 30 Jahren steht Darryl Jones (61) neben Keith Richards (79), Ron Wood (76) und Mick Jagger (79) auf der Bühne. Seit dem Ausstieg von Bill Wyman (86) ist er der Bassist der Stones. Doch obwohl ihn Richards „einen der besten Bassisten der Welt“ nennt und er auch privat mit Mick Jagger mal ein Bier trinken geht – so richtig hat ihn niemand auf dem Zettel.

„Ich bin der Rolling Stone, den keiner kennt. Ich bin nicht Mick, der nicht unerkannt aus dem Haus gehen kann, geschweige in ein Restaurant. Bei mir ist das anders. Mich erkennen die Leute nur manchmal auf der Straße“, sagt Darryl, als BILD ihn im „No. 1 Guitar Center“ in Hamburg trifft. Hier gibt er am Wochenende einen Workshop für Fans.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.