Der Stones-Fan Werner Tigges bietet einige Alexis Korner-Leckerbissen feil!

Durch zwischenzeitlichen Verkauf hat sich das nachstehende Angebot ab dem 15. Juli 2020 erledigt!”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Werner Tigges

                                 

                                    (Eigenfoto des Werner Tigges)

    bietet einige Alexis Korner-Leckerbissen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=alexis+korner) feil.

    Er hat das Stones-Club-Management darum gebeten, ein diesbezügliches Angebot auf unsere Homepage zu posten, was nachstehend geschehen ist.

    Als Stones-Club weisen wir darauf hin, dass das Anbieten  kostenfrei, jedoch ohne Gewähr durch den Club erfolgt.

    Bei Kaufinteresse setzen sich Interessierte bitte dirket mit dem Anbieter in Verbindung.

    Werner bietet folgende Kontaktmöglichkeiten:

    wtigges@gmx.de und/oder Telefon 05251-8781160

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

    **********************************************************

    Werner Tigges informiert und bietet an:

    Hallo Manni, hallo Stones- & Alexis Korner-Fans,

    ich habe ein paar Alexis Korner CDs, die ich fast nie höre und es ist schon schade, sie einfach nur im Regal stehen zu haben.

    Ich möchte sie aber auch nicht den Ramschläden Momox o.ä. überlassen, sondern eher jemanden, der die Mucke zu schätzen weiß.

    Vielleicht hat ja jeman von Euch ein  Kaufinteresse für diese Schäzchen?

    Die Titel hier:

    Alexis Korner …Meets Jack Daniels
    Alexis Korner Blues
    Alexis Korner Bootleg Him
    Alexis Korner Me
    Alexis Korner & Friends The Party Album
    Alexis Korner Blues Inc. Guest Vocalist Duffy Power Sky High
    Alexis Korner’s All Star Blues Incorporated
    Alexis Korner Blues incorporated Plus

    Mindestpreis 25 Euro!

    Nachstehend habe ich zwei Fotos zum Betrachten dazu geschossen.

                                

                               

    Kontaktmöglichkeiten über

    wtigges@gmx.de und/oder Telefon 05251-8781160 http://www.weti.de/

    Ich freue mich auf Eure Mitteilungen und verbleibe mit besten Grüßen

    Euer

    Werner Tigges

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.