Der Stones-Fan Herbert Neulinger unterbreitet ein Stones-Artikel-Angebot!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Herbert Neulinger möchte ein Angebot unterbreiten.

Sehr gerne sind wir seinem Wunsch nachgekommen und präsentieren dessen Angebot nachstehend auf unserer Homepage. Wir haben dieses Angebot kostenfrei und ohne jegliche Stones-Club-Gewähr auf unsere Homepage gepostet.

Bei Interesse sind Nach- und Anfragen zu diesem Angebot ausschließlich an Herbert Neulinger zu richten. Alle Kontaktdaten hat er unter sein Angebot gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************************************

Stones-Fan Herbert Neulinger bietet an:

Guten Tag Manni,  guten Tag Stones-Club,
 
höflich bitte ich um Veröffentlichung des nachstehenden Stones-Angebots auf Eurer Homepage.
 
                         
 
Es handelt sich um K 2 Schi mit Rolling Stones Design (Zunge et.c) mit Bindung (Tourenbindung) die ich verkaufen möchte.
 
Mindestgebot € 450,-!
 
Siehe vorstehendes Eigenfoto über das Produkt.
 
Anfragen ausschließlich an
 
Herbert Neulinger
Hinterstoder 37
4573 Hinterstoder
 
 
Tel. 0664-2811939
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.