Der STONES-CLUB-NEWSLETTER 05/2018 ist veröffentlicht und online gestellt worden!

                                             Bildergebnis für fotos über stones club aachen

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.com)                                                                     

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de  06. April 2018
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
“Du lieber Gott, ich kann es ja noch immer nicht glauben, dass Bill weg ist. Manchmal drehe ich mich um und sage ´Hey Bill, stell mal ein bischen lauter´, und dann steht er da nicht mehr. Aber er wollte gehen, und so ist das nun mal, du kannst niemanden zwingen, nicht im Rock ´n´ Roll. Hätte ich eine Computerfirma, okay, dann hätte ich Bill erpreßt oder mit einem Revolver bedroht, aber im Rock ´n´ Roll, Junge, im Rock ´n´ Roll kannst du das vergessen.” (Keith Richards, 1994)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Stones-Clubmitglieder,
 
heute veröffentlichen wir bereits den 5. NEWSLETTER des Jahres 2018.
 
Seit der Herausgabe unseres 4. NEWSLETTERS konnten wir bis heute wieder drei neue Stones-Club-Mitglieder begrüßen. Der aktuelle Mitgliederstand weist somit jetzt 516 Stones-Club-Mitglieder aus! Es ist immer wieder einfach toll, feststellen zu dürfen, dass sich immer noch mehr Stones-Fans in unserem Club einschreiben.
 
I.:
 
Die Veranstaltung unseres Stones-Clubs in Verbindung mit Frank Steffan (https://www.stones-club-aachen.com/?s=frank+steffan), dem 1. FC-Köln-Club Geissböcke Büsbach e. V. und dem Bistro “KÖLSCHE ECK”, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach, findet am
SAMSTAG, DEN 14. APRIL 2018, 18.00 UHR, EINTRITT FREI, im BISTRO “KÖLSCHE ECK”, Bischofstraße 43, 52223 Stolberg-Büsbach statt.
Frank Steffan führt dort Filme u. a. über den “Mann der mit dem Ball tanzte!” (Rolling Stones- und Rock-Fan Heinz Flohe + vom 1. FC-Köln) vor.  Es wird eine musikalische Umrahmung durch unsere wunderbare stonesclubeigene Tribute-Band “THE DIRTY WORK” geben. Ferner finden Diskussionen und  Fan-Artikel-Präsentationen statt.
 
Bildergebnis für fotos von frank steffan Bildergebnis für fotos von frank steffan Bildergebnis für fotos von frank steffan    Bildergebnis für fotos über stones club aachen Bildergebnis für foto geissböcke 1 fc köln Bildergebnis für fotos vom bistro kiek in büsbach Bildergebnis für fotos vom banner der dirty work im stones club aachen
 
Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
 
 
II.:
 
Die Vorbereitungen zur “NO FILTER-(JEEP)-EUROPA-TOUR-2018” der ROLLING STONES laufen auf Hochtouren. Und wir versuchen als Stones-Club den STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck) unserer Stones-Club-Mitglieder Ramona & Jens Nößler hochoffiziell auf das Gelände des Olympia-Stadions in Berlin zu bekommen. Den letzten Stand der Angelegenheit könnt Ihr im Beitrag vom 24. März 2018 erfahren, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:
 
Alles Aktuelle über die “NO FILTER-(JEEP)-EUROPA-TOUR-2018” könnt Ihr täglich in unserer dafür eingerichteten Kategorie aufrufen. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Kategorie zur neuen Europa-Tour, worin wir alle relevanten Artikel zum Thema für Euch abrufbereit archiviert haben:
 
 
Bildergebnis für fotos vom plakt no filter jeep tour 2018  Bildergebnis für fotos vom stones truck beim stones club aachen
 
 
III.:
 
Unsere Stones-Club-Veranstaltung zu Ehren unseres verstorbenen Gründungs- und Ehrenmitglieds HELMUT JOHR (https://www.stones-club-aachen.com/?s=helmut+johr) und zu Ehren unserer Gründungsstadt Stolberg (Rhld.), hat am SAMSTAG, DEN 24. MÄRZ 2018, im Saal der Gaststätte “EN DE KESS”, Bergstr. 9, 52222 Stolberg (https://www.stones-club-aachen.com/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/), mit großem Erfolg stattgefunden.
 
Die Klicks auf die nachstehenden Links führen Euch direkt auf die entsprechenden Beiträge über dieses phantastische Stones-Club-Event:
 
 
 
 
 
Und der Klick auf den Kategorie-Link blättert Euch ALLES über diese tolle Veranstaltung auf, was bis dato dazu auf unserer Homepage erschienen ist:
 
 
Das Video unseres Stones-Club-Videonisten Jürgen Langer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=j%C3%BCrgen+langer) wird in den kommenden Tagen durch die Stones-Club-Systemadministration auf unsere Homepage gepostet.
 
ACHTUNG! WER DEN VIDEO-DIRECTORS CUT DES JÜRGEN LANGER ZUM SELBSTKOSTENPREIS IN HÖHE VON 7 EURO ERWERBEN MÖCHTE, DER/DIE ZEIGE DAS BITTE BIS ZUM 25. APRIL 2018 BEIM STONES-CLUB-MANAGER ÜBER E-MAIL-ADRESSE manni@manfredengelhardt.de AN! NACH ABLAUF DER FRIST WIRD ES EINE NEUAUFLAGE DIESES VIDEOS NICHT MEHR GEBEN!
 
Bildergebnis für fotos von der ehrenveranstaltung des stones clubs en de kess Bildergebnis für fotos von der ehrenveranstaltung des stones clubs en de kess
Bildergebnis für fotos vom stones club en de kess Bildergebnis für fotos von plakaten des stones clubs aachen
Bildergebnis für fotos vom stones club en de kess Bildergebnis für fotos von de kess stolberg Bildergebnis für fotos von der ehrenveranstaltung des stones clubs en de kess
 
 
IV.:   WIEDERHOLUNG VERBUNDEN MIT DER BITTE, DIE KIDS RECHTZEITIG ÜBER manni@manfredengelhardt.de ODER ÜBER HANDY-NUMMER: 017 19 16 14 93 FÜR DIESE KOSTENFREIE VERANSTALTUNG ANMELDEN ZU WOLLEN! ANMELDESCHLUSS IST DER 10. JULI 2018!
 
Unsere Stones-Club-Kinder & -Jugendveranstaltung für den Sommer 2018 steht!
Unser Kinder- und Jugendsprecher im Stones-Club-Präsidium, der liebe Robin Heeren (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren), hat, nachdem der Zeitpunkt zwischen allen Beteiligten vereinbart worden ist, eine erste Veröffentlichung auf unsere Homepage posten lassen, die Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt und die Euch alles Wissenswerte zu dieser Veranstaltung, die am Samstag, den 25. August 2018, stattfinden wird, präsentiert:
 
 
Ähnliches Foto Bildergebnis für fotos von robin heeren im stones club aachen
 
 
V.:
 
CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:
 
Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch sämtliche Termine auf:
 
 
VI.:
 
ACHTUNG! Der nächste Sammel-Auftrag zur Herstellung der Stones-Club-Shirts geht am 01. August 2018 an PLOTEC! Ab sofort nimmt das Stones-Club-Management unter E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de Bestellungen gegen VORKASSE entgegen. Mündliche Zurufe zur Bestellung haben keine Gültigkeit!
 
Die Konditionen zu unseren Stones-Club-Shirts findet Ihr hier:
 
                      Bildergebnis für fotos von den stones club shirts aachen
 
 
VII.:
 
Die Vorbereitungen für unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 in der “KAPPERTZ-HÖLLE” laufen – wie wir bereits berichteten – auf vollen Touren.
 
Das Plakat zu diesem SUPERLATIVEREIGNIS steht!!!
Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt zum fertigen Plakat auf unserer Homepage :
 
 
Ausserdem haben wir eine Kategorie dazu auf unserer Homepage eingerichtet, in der wir alle Aktualitäten zum Thema veröffentlichen und archivieren. Diese Kategorie könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:
 
 
                             Bildergebnis für fotos vom plakat stones club silberjubiläum
 
VIII.: PREISRÄTSEL ZUR VERLOSUNG VON 20 FREITICKETS IM WERTE VON JE 20 EURO FÜR DAS STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06. JULI 2019:
 
Frage: In welchem Jahr, Monat und an welchem Ort fand das größere Stones-Club-Event statt, bei dem Ulrich (Ulli) Schröder, der Vernissage-Manager des Ronnie Wood und Betreiber des STONES-FAN-MUSEUMS in Lüchow, als Ehrengast zugegen war?
 
Einsendungen per E-Mail bis zum 06. Juli 2018, 00.00 Uhr, an E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de. Bei mehr als 20 richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Stones-Club-Präsidiumsmitglieder sind von der Teilnahme an diesem Preisrätsel ausgeschlossen! Ebenfalls ist der Rechtsweg ausgeschlossen!
 
                          Bildergebnis für fotos von uli schröder beim stones club aachen
 
 
IX:
 
Die  Erwanderung der MONSCHAU MARATHON-STRECKE am KARFREITAG, den 30 MÄRZ 2018, ist erfolgreich verlaufen. Alle 14 Teilnehmer/Innen haben das Ziel unbeschadet und glücklich erreicht. Dazu gratulieren wir allen Teilnehmer/Innen recht herzlich und laden sie direkt wieder für die ALLERHEILIGEN-WANDERUNG, die traditionell am 01. November 2018 stattfindet, ein.
 
Mehr zur erfolgreich verlaufenen KARFREITAG-WANDERUNG 2018 könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
 
 
                              Bildergebnis für fotos vom stones club aachen
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und deren Aktivitäten und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch den Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!
 
Wir wünschen Euch weiterhin eine GUTE ZEIT!
 
Mit stonigen Grüßen
i.A. Manni Engelhardt -Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.