Der ROLLING STONE hat einen schönen Erinnerungsbericht über das LAS VEGAS-KONZERT der STONES vom 06.11.21 veröffentlicht. Als Vorgruppe trat dort die italienische Band “Måneskin” auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer erinnert sich nicht noch gerne an die ROLLING STONES NO FILTER-USA-TOUR 2021 (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2020-2021/) und speziell an das Konzert vom 06.11.2021 in LAS VEGAS?

Als Vorgruppe trat dort die italienische Band “Måneskin” auf.

Unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat dazu einen einen tollen Remember-Beitrag veröffentlicht, den wir Euch keinesfalls vorenthalten dürfen.

„Keine Ahnung, wer ihr seid“: Måneskin erinnern sich an ihr Treffen mit den Rolling Stones

von

Måneskin haben von ihrer ersten Begegnung mit den Rolling Stones berichtet. Mick Jagger habe die Band 2021 persönlich eingeladen, ein Konzert der Rolling Stones am 6. November in Las Vegas zu eröffnen. Backstage sind sie miteinander ins Gespräch gekommen. In jenem Jahr wurde die italienische Band durch den Gewinn des Eurovision Song Contest weltberühmt.

„Es war unsere erste Stadion-Show, daher war es verrückt“, sagte Bassistin Victoria De Angelis in der „Tonight Show“. Das Treffen mit dem Rolling-Stones-Sänger bezeichnete sie als „ikonisch“. „Er war so nett und kannte viele unserer Songs“, erinnerte sie sich. Die Band postete nach dem Konzert auch ein Bild mit Jagger auf Instagram.

Aus https://www.instagram.com/maneskinofficial/?utm_source=ig_embed&ig_rid=6927b75e-48f5-4c57-8717-976a7840bca2 !

Keith Richards scheint im Gegensatz zu seinem Bandkollegen kein Fan von Måneskin gewesen zu sein. Er sagte zu den italienischen Musiker*innen: „Ich weiß nicht, wer zum Teufel ihr seid, aber man hat mir gesagt, ihr seid gut.“ Sänger Damiano David erzählte im Interview, es habe trotzdem Lob von Richards gegeben: „Er sagte, ,ihr spielt richtige Instrumente, also macht weiter‘. Und dann ist er verschwunden.“

In der „Tonight Show“ performten Måneskin den Song „Gossip“ aus ihrem aktuellen Album „Rush!“. Mit auf der Bühne: Gitarrist Tom Morello von Rage against the Machine, der an dem Titel mitarbeitete. „Rush!“ ist das dritte Studioalbum der Band. Ihr Debüt „Il ballo della bita“ erschien 2018.

++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des    lesen.

> https://www.rollingstone.de/keine-ahnung-wer-ihr-seid-maneskin-erinnern-sich-an-ihr-treffen-mit-den-rolling-stones-2547605/ !

++++++++++++++++++++++++++++

Ein schöner Ergänzungsbericht, den wir in der Kategorie STONES-TOUR 2020/2021 (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2020-2021/) archiviert haben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der ROLLING STONE hat einen schönen Erinnerungsbericht über das LAS VEGAS-KONZERT der STONES vom 06.11.21 veröffentlicht. Als Vorgruppe trat dort die italienische Band “Måneskin” auf!

  1. Ahmet Babacan sagt:

    Sevgili arkadaşlar, ana sayfanızı çok beğendim. Bu gönderiyi özellikle beğendim. Grubu İtalya’da sahnede görmüştüm zaten. ROLLING STONES için en iyi seçimdi. Bugünden itibaren ana sayfanızı düzenli olarak ziyaret edeceğim.
    Saygılarımla Ahmet Babacan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.