Der ROLLING STONE hat die Stelle eines/einer Voluntärs/Voluntärin ausgeschrieben!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin hat die Volontär/Innen-Stelle ausgeschrieben.

 

Jetzt bewerben und Volontär:in beim ROLLING STONE werden!

von

Du willst beim ROLLING STONE mitmachen? Du willst über Musik schreiben, Bands interviewen, Reels für Insta gestalten, bei Videodrehs dabei sein? Du willst lernen, wie Journalismus funktioniert und richtig gut ausgebildet werden?

Noch bis zum 1.6. kann sich jeder und jede an unserer vielfach ausgezeichneten Journalistenschule der „FreeTech Academy“ für 2024 bewerben. Dort lernt ihr das komplette Handwerk – Video und TV, Schreiben, Online-Journalismus, Podcasten, Social Media – und könnt alles vom ersten Tag in unserer Redaktion umsetzen (17 Monate Praxis). Es gibt 1667 Euro Beihilfe pro Monat.

Wer Deutschlands fortschrittlichste Journalisten-Ausbildung absolvieren und bei ROLLING STONE DEUTSCHLAND durchstarten will, hat jetzt die große Chance. Es gibt keine ZugaDasngsvoraussetzungen, nur Talent und Leidenschaft zählen. Bewerbung und Infos auf: www.freetech.academy/journalistenschule. Viel Glück!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des      lesen.

> https://www.rollingstone.de/jetzt-bewerben-und-volontaer-beim-rolling-stone-werden-2587699/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das ist sicherlich auch ein gutes Angebot für jüngere Stones-Club-Mitglieder, die eine derartige Laufbahn anstreben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der ROLLING STONE hat die Stelle eines/einer Voluntärs/Voluntärin ausgeschrieben!

  1. Christian Edelbauer sagt:

    Hallo Manni Engelhardt,
    ich habe einem jungen Mann aus meinem Bekanntenkreis empfohlen, sich auf diese Stellenausschreibung zu bewerben. Er ist Rockfan und an einer Laufbahn bei einer Musikzeitschrift interessiert. Das ist sicherlich ein gutes Sprungbrett, denn der ROLLING STONE hat einen weltweit guten Namen. Danke für die Veröffentlichung des Beitrags, denn ohne die wäre ich nicht auf die Empfehlung gekommen.
    Mit lieben Grüßen
    Christian Edelbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.