Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES jetzt ein BOX-SET mit Singles von 1963 bis 1966 anbieten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin berichtete jüngst darüber, dass THE ROLLING STONES jetzt ein BOX-SET mit Singles von 1963 bis 1966 anbieten.

Rolling Stones kündigen Box-Set mit Singles von 1963-1966 an

von                                                                                

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der ROLLING STONE berichtet darüber, dass THE ROLLING STONES jetzt ein BOX-SET mit Singles von 1963 bis 1966 anbieten!

  1. Frank Stelemann sagt:

    Liebe Stonesfreundinnen, liebe Stonesfreunde,
    das ist eine gute Idee der Stones, die gerade die jüngere Generation von Fans glücklich machen kann. Dieser Zeitraum 1963 bis 1966 fehlt oftmals in der Sammlung jüngerer Fans, zu denen ich mich zähle.
    Durch den Kauf der Box werde ich dann die frühen Songs in einer geschlossenen Einheit mein eigen nennen können. Ausserdem werde ich dann seltene Fotos, Karten und ein Poster besitzen, für die ich heute lange suchen müsste.
    Rundum eine tolle Sache.
    Herzliche Grüße nach Aachen
    Frank Stelemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.