Der Gewinner unseres Preisrätsels steht fest!

Liebe Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans,

bei unseren aktuellsten NEWS vom 16. Februar 2012 hatten wir ein Preis-Rätsel ausgeschrieben. Zu diesem Preis-Rätsel hat es bis heute Mittag 12.00 Uhr 51 Einsendungen gegeben.

Alle Einsendungen waren richtig; denn sie enthielten den Namen „Robin Heeren“, der in der Tat unser jüngstes Clubmitglied ist.

Da lediglich, wie ausgeschrieben war, nur 1 Frei-Ticket zu vergeben ist, wurde die erste richtige Einsendung, die uns erreichte, zur Gewinner-Einsendung erklärt.

Die erste richtige Einsendung erreichte uns am 16. Februar 2012 um 12.58 Uhr. Die Gewinnerin ist Dorothea Dornseifer. Wir werden ihr das Freiticket postalisch zusenden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das rege Interesse. Wir verweisen darauf, dass noch wenige Tickets bei den bestimmten Vorverkaufsstellen, die wir in unseren NEWS vom 16. Februar 2012 genannt haben, zum VVK von € 10 vorhanden sind.

Mit stoned Grüßen Euer
Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.