Der Abschlussbericht über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSWERBE-EVENT vom 30.03.19 im THE SAVOY ist am 06.03.2019 in beiden Stolberger Tageszeitungen im Print erschienen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSWERBE-EVENT (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) vom 30. März 2019 in der Musikszenekneipe THE SAVOY  haben wir ja bereits etliche Artikel gepostet, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link allesamt aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=the+savoy !

Den jüngsten Beitrag zum Thema könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/2019/04/06/der-artikel-ueber-unsere-stones-club-silberjubilaeums-werbeveranstaltung-vom-30-03-2019-im-the-savoy-ist-online-bereits-in-den-stolberger-zeitungen-erschienen/ !

Heute (Samstag d. 06. April 2019) ist der Abschlussartikel zur wohlgelungen Veranstaltung in beiden STOLBERGER TAGESZEITUNGEN im Print erschienen.

Wir haben ihn nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sagen der Redaktion ein herzliches Dankeschön für die umfassende und faire Berichterstattung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STOLBERGER ZEITUNG & STOLBERGER NACHRICHTEN

Lokalausgaben von Samstag, 6 April 2019     –   Nummer 82

Den Saal ordentlich durchgerockt

Band “The Dirty Work” gastieret mit den Hits der Rolling Stones im Club Savoy in Stolberg. Bald Geburtstagskonzert

VON CHRISTIAN EBENER

STOLBERG Ein Geburtstagseschenk an ihren Clubmanager, an die Heimat und den ganzen Verein – das soll das Programm des Rolling Stones Clubs Aachen/Stolberg im Jahr des Silberjubiläums werden.

Bunt durch alle Altersklassen sind “The Dirty Work” gemischt und bringen den unverwechselbaren Sound der Rolling Stones perfekt auf den Punkt. So auch in Stolberg.        FOTO: CHRISTIAN EBENER

Zum Auftakt einer Reihe von Gratisauftritten der clubeigenen Band “The Dirty Work” auf dem Weg zum großen Geburtstagskonzert des Fanclubs am 6. Juli im Saalbau Rothe Erde, wurde das “Savoy” in der malerischen Kulisse der Stolberger Altstadt ordentlich durchgerockt.

Musikalisches Erbe

Junge und alte Fans trafen sich bei der Band um Leader Werner Gorressen und im Publikum, denn das musikalische Erbe der Rolling Stones begeistert nicht nur Fans der ersten Stunde, sondern kann auch im Jahr 2019 noch überzeugen.

Gründungsvater

Das beweist besonders Robin Heeren, der als 14-jähriger Jugendsprecher des Vereins schon so manche Veranstaltung mit Gründungsvater und Clubmanager Manni Engelhardt moderiert hat.

Mit einer Mischung aus Songs zum Abrocken (Route 66) und ruhigen Liedern (Wild Horses) sorgte die Band schnell für beste Stimmung unter den rund 70 Zuhörern. Unterstützung gab es durch Gastgitarrist und Keith-Richards-Fan Tobias Lehmkühler, der jungen Bassistin Leoni und der im Verein bekannten Dana als “Sasha Allen” des Abends.

Zwei Sets und über zwei Stunden wurde die Band durch das begeisterte Publikum auf der Bühne gehalten. Erst nach dem Megahit (I can`t get no) “Satisfaction” und dem Abschlusssong “Till the next time to say goofbey” wurden die Musiker in eine wohlverdiente Verschnaufpause entlassen – natürlich nur bis zum nächsten Konzert.

Der erfolgreiche Abend stieß selbstverständlich auch bei Engelhardt auf Begeisterung. “Wir wollen viele Clubs bespielen, in denen wir bisher noch nicht waren und tingeln deshalb ganz Stolberg ab”, so der Clubmanager, der die große Party am 6. Juli mitnutzt um seinen 70. Geburtstag im Rock-Stil zu feiern.

Die Reihe von kostenfreien Konzerten zuvor soll eine Hommage sein an die Herkunft des Fanclubs, betonte er und nutzte die Chance im Savoy auch, um  sogleich ordentlich Werbung für das Silberjubiläum zu machen, denn 350 Karten sind bereits verkauft. Und so rechnet er damit, bereits im Mai “Ausverkauft” verkünden zu können.

Das Highlight des Abends wird der Auftritt der größten deutschen Stones-Coverband “Starfucker” aus Berlin. Für den Tag davor konnte Engelhardt noch ein besonderes Highlight verkünden. Am 5. Juli wird Robin Heeren mit dem Stones-Truck aus Thüringen bei einer Werbefahrt durch Aachen und Stolberg unterwegs sein, auch an den zwei kommenden Tagen wird der Truck voller Stones-Devotionalien zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK", STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Abschlussbericht über unser STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMSWERBE-EVENT vom 30.03.19 im THE SAVOY ist am 06.03.2019 in beiden Stolberger Tageszeitungen im Print erschienen!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    das ist ja wieder eine Super-Presseberichterstattung, die da in den Zeitungen in Stolberg zu lesen steht.
    Einfach nur gut gemacht und von dir, lieber Manni, wie immer wunderbar in Szene gesetzt. Wir wissen ja allerbestens, dass du nichts dem Zufall überlässt, sondern eine detaillierte und präzise Vorplanung aller Clubevents vornimmst. 🙂 🙂
    Mit lieben Grüßen
    Josi & Helmut Klein

  2. Paul Sous sagt:

    Hi Manni, Hallo Stones-Club-Mitglieder,
    auch mir hat der Artikel sehr gut gefallen.
    Unsere Events steigern sich von mal zu mal. Es wird immer besser und besser!
    Ein Event folgt dem anderen. 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Paul Sous
    -Stones-Club-Mitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.