Der alternative Anreiseplan zwecks Umfahren der Baustellen zu unserem Stones-Club-Ehrenevent am 24.03.18 “EN DE KESS” ist eingetroffen!

Liebe Stonnes-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
 
jetzt sind es nur noch exakt 6 Tage bis zu unserer EHRENVERANSTALTUNG für unser verstorbenes Stones-Club-Gründungs- und Stones-Club-Ehrenmitglied Helmut Johr und für unsere Stones-Club-Gründungsstadt Stolberg im Saal der Gaststätte “EN DE KESS”, Bergstr. 9, 52222 Stolberg
 
                                 Bildergebnis für fotos von stones club event en de kess
 
                                 Bildergebnis für fotos von stones club event en de kess
 
Den Park-, Anreise- Lageplan hatten wir bereits mit Beitragb am 12. März 2018 auf unserer Homepage veröffentlicht. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch genau auf sellbigen:
 
 
Allerdings hatten wir ja festgestellt und in der Stones-Club-News Nummer 4/18 darauf hingewiesen, dass die Innenstadt von Stolberg mit Baustellen versehen ist und wir nach Alternativ-Anreise-Routen Nachfrage halten würden (Die von uns ausgewiesenen Parkplatz-Möglichkeiten bleiben davon unberührt.).
 
Dies ist geschehen und die Antwort der Stadt Stolberg liegt zwischenzeitlich vor.
Wir haben sie nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.
 
Herr Poschen vom Ordnungsamt der Stadt Stolberg hat diese alternative Anreiseroute für uns erarbeitet.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Sehr geehrter Herr Engelhardt,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Aufgrund der Neugestaltung der Innenstadtachse ist dort mit zahlreichen Verkehrsbehinderungen durch Baustellen zu rechnen.
 
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen im Folgenden einen alternativen, einfachen Anfahrtsweg beschreiben.:
 
Aus allen Richtungen auf die Europastraße –> Birkengangstraße–>rechts abbiegen auf die Ritzefeldstraße–> der Ritzefeldstraße bis zum Ende folgen und dort gerade aus weiter auf die Bergstraße
 
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Im AuftragPoschen

Kupferstadt Stolberg
Amt für Recht, Sicherheit und Ordnung

Rathausstr. 11-13
52222 StolbergTel: 02402/13-243
Fax: 02402/13-444

Bildergebnis für fotos vom logo der kupferstadt stolberg

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Und hier kommt noch ein Link, der Euch zum Stadtplan von Stolberg führt, bei dem Ihr die einzelnen Straßen im linsstehenden Straßenverzeichnis aufrufen und danach diekt in der Stadtplanskizze nachschauen könnt:
 
 
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.