Das schlägt ein wie eine Bombe! Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt nach dem “NO FILTER-KONZERT” wegen Gratiskarten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das ist eingeschlagen wie eine Bombe! 

Im Rahmen der “NO FILTER – EUROPA – TOUR 2017” (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2017/) veranstaltete die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ihr OPENER-KONZERT in Hamburg, wie Ihr es durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/the-rolling-stones-in-hamburg-war-am-gestrigen-abend-der-superlativ-des-superlativen/

und

> https://www.stones-club-aachen.com/ergaenzungsbericht-vom-no-filter-konzert-am-9-9-17-in-hamburg-stones-club-mitglied-anke-restorff-kommentiert/!

Das diese THE ROLLING STONES – KONZERT ein fall für die Staatsanwaltschaft werden würde, hätte niemand gedacht.

Aber diese Tatsache ist heute bei uns eingeschlagen wie eine Bombe.

Die Staatsanwaltschaft der Hansestadt Hamburg, die sich ansonsten, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link bei der Homepage des Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) aufrufen könnt http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=staatsanwaltschaft+hamburg, nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, ermittelt jetzt wegen 100 verschenkter Eintrittskarten für dieses NO FILTER – KONZERT in Hamburg.

https://1.bp.blogspot.com/-zOYL5LPqyQQ/WbfhgzPSxSI/AAAAAAAAHnM/eeiPHdBMKqIPsalGB0_pr8aLhcx71L2iACLcBGAs/s1600/Rolling%2BStones%2BHamburg%2BStadtpark%2BNo%2BFilter%2BTour%2B2017.JPG

(Foto aus: http://www.hamburg-fotos-bilder.de/2017/09/the-rolling-stones-hamburg-2017-no-filter.html)

Dies deshalb, weil das Bezirksamt Hamburg Nord

                              https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2f/Bezirksamt_Hamburg_Seitenansicht_K%C3%BCmmellstra%C3%9Fe.jpg/220px-Bezirksamt_Hamburg_Seitenansicht_K%C3%BCmmellstra%C3%9Fe.jpg

(Foto über das Bezirksamt Hamburg Nord aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Seitz_(Architekt))

vom Veranstalter dieses Konzerts eben diese Freikarten erhalten und an seine Mitarbeiter/Innen weitergereicht hatte.

Vornehmlich sollen dann laut Bezirksamt solche Mitarbeiter/Innen mit den Freikarten bedient worden sein, die auch konkrete Aufgaben rund um die Veranstaltung wahrgenommen haben sollen.

Eine anonyme Anzeige hat diese Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ausgelöst.

Dieses unschöne Nachspiel könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt bei SPIEGEL-ONLINE aufrufen, nachlesen und anschließend auf unserer Homepage kommentieren:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rolling-stones-in-hamburg-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-gratiskarten-a-1177377.html#ref=rss !

Wir werden als Stones-Club die Angelegenheit weiter verfolgen und zum gegebenen eitpunkt darüber berichten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das schlägt ein wie eine Bombe! Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt nach dem “NO FILTER-KONZERT” wegen Gratiskarten!

  1. Anke Restorff sagt:

    Hallo lieber Manni,

    …na wenn das kein ‘gefundenes Fressen’ für die Presse ist ! 🙂
    Da hat wohl jemand keine FREI-Karte mehr abbekommen…und deshalb
    eine anonyme Anzeige ausgelöst!

    Apropo…wer hätte nicht auch gerne eine Freikarte zum STONES-Konzert
    geschenkt bekommen?
    Mal schauen, was die Ermittlungen in diesem Fall ergeben oder
    für Folgen hat?

    STONES FOREVER…Fan Anke

  2. Damian Hillemacher sagt:

    Hallo Manni Engelhardt, hallo Stones-Peoples,
    das ist für mich nur noch bekloppt, was die Staatsmacht da in der Hansestadt veranstaltet.
    Ein tolles Konzert der größten Band der Erde bekommt damit einen typisch deutschen und somit bitteren Nachgeschmack verpasst. 🙁
    Hier sind Neider am Werk, auf die die Staatsmacht anspringt. Die täte besser daran, kriminelle Steuerhinterzieher und andere Verbrecher hinter Gitter zu bringen.
    Das ist meine offene und ehrliche Meinung als Stones-People und Besucher des Konzertes am 9.9. in Hamburg.
    Damian Hillemacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.