Das Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e. V. tagt am Samstag, den 04.03.17, im FREUNDER ECK in Aachen-Brand!

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter gegen das NRW-Totalrauchverbot,

unsere “INITIATIVE GEGEN DAS TOTALE RAUCHVERBOT IN NRW” (https://www.stones-club-aachen.com/category/rauchverbot/), die Mitglied im “KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRGERRECHTE e. V” (https://www.komitee-buergerrechte.de/)

                                             

ist, hatten wir mit Beitrag vom 12.12.2016 auf die weiteren Aktivitäten gegen die Bevormundungspolitik der GRÜN/ROTEN-Landesregierung von NRW hingewiesen.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

https://www.stones-club-aachen.com/2016/12/12/und-weiter-geht-es-gegen-rauchverbot-und-bevormundungspolitik-der-gruenroten-landesregierung-in-nrw/ !

Heute nun laden wir gemeinsam mit dem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg, in dem wir uns gegründet und unser Domiziel gefunden haben,

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/c8/51/b5/c851b5870c3ad5ebd9f3d3889eee9fb9.jpg 

(Ronnie Wood und Keith Richards hassen die Bevormundungspolitik und setzen sich deswegen über sämtliche Rauchverbote in den Stadien dieser Welt hinweg!)

zu der nächsten Tagung des “KOMITEE ZUR WAHRUNG DER BÜRGERRECHTE e. V.” hier in Aachen ein.

Wie bereits angekündigt, findet diese am SAMSTAG, DEN 04. MÄRZ 2017, 14.00 UHR, IN DER GASTSTÄTTE “FREUNDER ECK”, FREUNDER LANDSTR. 65, 52078 AACHEN-BRAND, statt!

Dort werden wir unsere Großveranstaltung im Vorfeld der Landtagswahlen von NRW gegen die GRÜN/ROTE-Landesregierung besprechen.

Alle Interessierten, die uns aktiv unterstützen und/oder sponsern wollen, sind herzlich dazu eingeladen.

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/demo_19_07_13/img_9426.jpg  https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/gallery/demo_19_07_13/img_9415.jpg

Für die INITIATIVE

Manni Engelhardt -1. Sprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.