Conny und die Stones – Gitarren – Träume!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Conny Werker, der ebenfalls beständig unsere Club-Homepage mit Beiträgen bereichert, hat uns die nachstehende E-Mail nebst Link zukommen lassen, der nach dem Anklicken zu der Homepage von GUITAR-DREAMS führt. Wir haben ja bereits 2012 einen Beitrag zu den 75 wichtigsten Stones-Gitarren auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt: https://www.stones-club-aachen.com/2012/10/16/die-75-wichtigsten-stones-gitarren/ ! Insoweit habe ich Conny mitgeteilt, dass sein heutiger Tipp eine schöne Ergänzung zum v. g. Bericht darstellt und nicht nur das Interesse der Gitarristinnen und Gitarristen unter uns weckt. Selbstverständlich haben wir den Beitrag des Conny nachstehend vollinhaltlich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Manni,

habe hier etwas gefunden, was alle Stones-Coverband-Gitarristen und alle Clubmitglieder interessieren wird. Es handelt sich um die aktuellste Ausgabe von GUITAR-DREAMS. Eine sicherlich lesenswerte Sache, die auf unsere Homepage gebracht gehört. http://www.guitar-dreams.de/aktuelleausgabe.0.html . Euch allen das Beste für den Rest der Woche wünschend und natürlich

Stones for ever Conny Werker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.