Chuck Leavell über 50 Jahre Stones und über die jüngsten Konzerte

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Chuck Leavell, der „Tastenmann“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat sich in diversen TV-Sendungen über THE ROLLING STONES und ihren Auftritten anlässlich der 50. Bühnenjubiläumstour – besonders über das Konzert am 12.12.2012 (Wir berichteten mehrfach dazu unter anderem jüngst unter https://www.stones-club-aachen.com/2012/12/15/nachtrag-zum-sandy-konzert/) – ausgelassen. Die entsprechenden Videos dazu hat Chuck auf seine Homepage gepostet. Wir möchten hierauf ganz besonders einmal hinweisen und empfehlen Euch deshalb den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt auf die Homepage des Chuck Leavell führt. http://www.chuckleavell.com/blog2/

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Mit stoned Grüßen Euer Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Stones-Tour 2012 / 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.