Brandaktuell: Friedhelm Adolfs wird beim LG-Düsseldorf siegen!

Liebe Stonereinnen und Stoner, liebe Kolleginnen uund Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepages,

soeben erhalten wir als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/rauchverbot/) , die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de) ist, die Nachricht, dass das Düsseldorfer Landgericht pro Friedhelm Adolfs entscheiden wird. Das Gericht machte heute Morgen bei der Verhandlung deutlich, dass die Kündigung des Mietverhältnisses des Rauchers Adolfs wohl aus Rechtsgründen unzulässig gewesen sei. Damit würde das Landgericht den Richterspruch des Amtsgerichtes kassieren. Das wäre für Adolfs und für uns alle ein Sieg auf der ganzen Linie! Den entsprechenden Online-Artikel aus der WAZ dazu haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend mit gepostet.

Für die Initiative Manni Engelhardt –Sprecher-

http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/kuendigung-gegen-duesseldorfer-raucher-wohl-unwirksam-id8917317.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rauchverbot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.