Bilder der ersten Konzerte in London

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die ersten Jubiläumskonzerte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums sind gelaufen (Paris und London). Über Paris berichteten wir bereits unter https://www.stones-club-aachen.com/bericht-zum-stones-konzert-in-paris . Heute nun können wir Euch den ersten Bericht und die ersten Bilder aus dem niederländischen Online-Magazin ADnl über THE ROLLING STONES in London präsentieren. Ihr braucht nur den nachstehenden Link anzuklicken und seid mittendrin. Da der Link von ADnl zwischenzeitlich gelöscht worden ist, haben wir den nachstehenden Link ersatzweise für Euch gepostet.

> https://www.n-tv.de/leute/Stones-spielten-vor-60-Jahren-ihr-erstes-Konzert-article23454800.html !

Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten und verbleibe mit stoned Grüßen Euer

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.