“BILD am Sonntag” zu 50 Jahre “SATISFACTION” am Sonntag (28.06.2015): Super gemacht, einfach klasse!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit dem Thema „50 Jahre Satisfaction“ haben wir uns als Rolling Stones-Club schon vor etlichen Wochen befasst, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufblättern und dezidiert nachlesen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/?s=50+jahre+satisfaction !

Unser Artikel vom 05. Mai 2015 wurde dann auch mit einer Interpretation des größten Songs der ROLLING STONES unseres Club-Mitgliedes und Stones-Lyriker Elano Bodd (https://www.stones-club-aachen.com/?s=elano+bodd) versehen. Den Artikel als solchen könnt Ihr noch einmal durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

https://www.stones-club-aachen.com/2015/05/05/the-rolling-stones-haben-mit-satisfaction-im-monat-mai-2015-goldjubilaeum-elano-bodd-uebersetzt-den-song/!

Am gestrigen Sonntag (28. Juni 2015) brachte dann die BILD – AM – SONNTAG einen Mega-Artikel über 50 JAHRE SATISFACTION unter dem Titel:

„50 JAHRE BEFRIEDIGENDE FAKTEN ZU 50 JAHREN SATISFACTION“.

Diesen Artikel halten wir für wertvoll, auch wenn das tatsächliche Datum der Erstveröffentlichung der 24. Mai 1965 ist, und haben deswegen nachstehend einen Link gepostet, der Euch direkt zur Online-Ausgabe auf der Homepage der BILD-ZEITUNG führt.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/rolling-stones-50-fakten-zu-50-jahre-46162107-41540734/3,w%3D467,c%3D0.bild.jpg

BILD am Sonntag/Ausgabe vom 28.06.2015

Zum Geburtstag des Stones-Klassikers 50 befriedigende Fakten
zu 50 Jahren „Satisfaction“

Am 6. Juni 1965 erschien die Single in den USA, einen Monat später war sie auf Platz 1 der Charts

Mehr dazu könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.bild.de/unterhaltung/musik/rolling-stones/50-befriedigende-fakten-zu-50-jahre-satisfaction-41539412.bild.html !

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Diskutieren und würden uns über ein Feedback von Euch in der Sache freuen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “BILD am Sonntag” zu 50 Jahre “SATISFACTION” am Sonntag (28.06.2015): Super gemacht, einfach klasse!

  1. Pingback: Unser Club-Mitglied Anke Restorff nimmt Stellung zu unserem Beitrag: „BILD am Sonntag zu 50 Jahre Satisfaction“: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.