Bei Ronnie Wood sind atemberaubende neue Drucke zum ersten Mal erhältlich!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, hat wieder für eine Überraschung gesorgt. Ronnie Wood (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood)

                                   

                     (Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wood )

hat auf seiner Homepage (https://www.ronniewood.com/) zwei limitierte Drucke in Ergänzung zum Verkauf gestellt.

NEWS/28 MÄRZ 2022

Atemberaubende neue Drucke zum ersten Mal erhältlich!

Ronnie Wood freut sich, die beiden neuesten Ergänzungen seiner limitierten Collectors‘ Series zu enthüllen, die von den Rolling Stones auf ihrer legendären Bigger Bang Tour 2005-2007 inspiriert wurden: „Mick With Harmonica“ und „Skulls On Stage II“. Beide Drucke sind limitiert…

Beide Drucke sind auf nur 295 Drucke limitiert und von Ronnie Wood einzeln benannt, nummeriert und handsigniert.

Die beiden Drucke sind ab sofort hier erhältlich. Bestellt sie, bevor sie für immer weg sind.

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link.

> https://www.ronniewood.com/news/stunning-new-prints-available-for-the-first-time/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bei Ronnie Wood sind atemberaubende neue Drucke zum ersten Mal erhältlich!

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    besten Dank sage ich dir für diese Info. Das Bild mit Mick und der Harmonica am Mikro habe ich mir bestellt. Es ist momentan wohl nicht mehr erhältlich. Deswegen habe ich mich vormerken lassen. Sobald ich es erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir.
    Keep on rocking
    Conny Werker

  2. Axel Manze sagt:

    Hallo Manni, alter Stoner und Rockhaudegen,
    möchte mich heute mit einem kurzen Kommentar zu Ronnie Wood bei dir und dem Club melden. Ronnie ist bei dem bekannten Regenbogenblatt „Klatsch & Tratsch“ im Vorfeld seines Geburtstages mit einem Video beehrt worden. Das lohnt sich anzuklicken! > https://www.klatsch-tratsch.de/video/rockstar-und-trocken-rolling-stones-star-ron-wood-wird-75-1461953/
    Aber aufgepasst, danach kommt direkt ein Video zu Karl Lauterbach! Ist dies Absicht oder Zufall? Ich denke, das ist Absicht! Da kommt spätestens im Herbst des Jahres wieder eine schickanöse Welle der Abstinenz und Kontrolle auf uns zu. Werde auf jeden Fall das Konzert der Stones am 5. Juni in München genießen und beim Konzert der Band um Fritz Wimmer am 30. Juli zugegen sein.
    Unserem Club wünsche ich eine tolle Ausfahrt nach Gelsenkirchen und ein tolles Gelingen seiner Open Air-Veranstaltung zu 60 JAHRE THE ROLLING STONES.
    Stonige, rockige & herzliche Grüße
    dein alter KD-Kollege Axel Manze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.