Auf Wunsch vom Kommentar zum Beitrag vom 24.02.23 aus dem ROLLING STONE: Paul McCartney spielt Bass für die Rolling Stones!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

obgleich ich mit meinem nachstehenden Kommentar einen Schlusspunkt zur Diskussion setzen wollte, habe ich mich auf Wunsch unseres Stones-Club-Mitglieds Heinz-Peter Cormann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+peter+cormann) zu einem abschließenden Beitrag entschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mein Kommentar vom 24.02.2023

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
jetzt ist es laut ROLLING STONE bestätigt: Paul McCartney und die Rolling Stones sind gemeinsam im Studio gewesen – und McCartney spielt auf einem neuen Song der Band Bass.
Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Beitrag vom heutigen (24.02.23) Tag des Musikmagazins.
> https://www.rollingstone.de/bestaetigt-paul-mccartney-spielt-bass-fuer-die-rolling-stones-2559581/ !
Damit ist der weiteren Spekulation ein Riegel vorgeschoben!
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie teilte es unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin mit:

Bestätigt: Paul McCartney spielt Bass für die Rolling Stones

von

Paul McCartney und die Rolling Stones sind gemeinsam im Studio gewesen – und Macca spielt auf einem neuen Song der Band Bass. Das bestätigte ein Sprecher der Rolling Stones dem „Billboard“-Magazin. Zuvor gab es Gerüchte, dass auch Ringo Starr bei den Aufnahmen dabei sei – das dementierte der Sprecher leider. Eine Zusammenkunft aller noch lebenden Beatles und Stones ist damit ausgeschlossen.

Das Lied, an dem sich der Beatle beteiligt, ist Teil einer bisher nicht benannten Sammlung, aus der ein neues Studioalbum entstehen wird. Das wäre die erste Platte der Stones seit „A Bigger Bang“ im Jahr 2005. Bisher gibt es nur wenige Infos dazu – bekannt ist, dass die Musiker mit Produzent Andrew Watt an den Aufnahmen arbeiten.

Wahrscheinlich wird Charlie Watts am Schlagzeug zu hören sein. Er hat vor seinem Tod, am 24. August 2021, Songs aufgenommen, die für die Platte verwendet werden. Keith Richards bestätigte bereits 2021, dass die Arbeiten an der neuen LP etwa zur Hälfte fertig waren, als Watts verstarb. Momentan arbeite man in Los Angeles an der Fertigstellung der Tracks.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des  lesen.

> https://www.rollingstone.de/bestaetigt-paul-mccartney-spielt-bass-fuer-die-rolling-stones-2559581/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nunmehr ist die Beitragsserie über den Kommentar des Club-Managers hinaus perfekt dokumentiert.

Es war mir eine Freude, den Wunsch zu erfüllen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf Wunsch vom Kommentar zum Beitrag vom 24.02.23 aus dem ROLLING STONE: Paul McCartney spielt Bass für die Rolling Stones!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    ein mann, ein wort! 🙂 🙂
    vielen dank für die realisierung meines ansinnens sagt dir, lieber manni, das stones-clubmitglied heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.