Auch in den SUPER SONNTAG-Ausgaben ausserhalb Aachens erscheint die Mitteilung über den Ticketvorverkauf zu unserer STARFUCKER-Veranstaltung!

Ausgabe Eschweiler – Sonntag, den 29. Januar 2017 – Seite Nummer 9

Deutschlands beste Stones-Tribute-Band

Mega-Event in der „Kappertz Hölle“

Aachen. Mick Jagger ist wieder Vater geworden, die Rolling Stones haben nach elf Jahren ein neues Album vorgelegt und die Band feiert das 55-jährige Bandbestehen, oder halt 5×11. Aber halt: Hier geht es nicht um Karneval, sondern um den Rolling Stones Fan Club Aachen/Stolberg, der im Oktober dieses Jahres Großes plant. „Für uns ein absolutes Mega-Event“, ist Club-Manager Manfred „Manni“ Engelhardt bereits in „höllischer“ Vorfreude auf den 14. Oktober, wenn der Club Deutschlands wohl beste Rolling Stones-Tributeband präsentiert: „Starfucker“ aus Berlin.               

„Für uns ist es nicht nur eine besondere Ehre, diesen Gig beim Stones-Club in Aachen zu gestalten, sondern es wird uns auch ein Vergnügen bereiten, unter den Augen und Ohren eines sachverständigen Publikums den großen Rolling Stones Tribut zu zollen!“, schreibt die Band. Ganz so weit hat es der Support-Act nicht. Die Rhythm‘n‘Bluesband „Saturday Night Fish Fry“ reist aus Eschweiler in den Saalbau Rothe Erde („Kappertz Hölle“).

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, zu sehen unter: www.stones-club-aachen.com/vorverkaufsstellen/ und per E-Mail bei manni@manfredengelhardt.de oder über die Hotline: 0171/9161493. (olga)

****************************************************************************************

Mehr Infos unter: https://www.stones-club-aachen.com/category/mega-event-am-14-10-2017-starfucker-over-north-rhine-westfalia/ und https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xx/ !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, MEGA-EVENT am 14.10.2017 STARFUCKER OVER NORTH RHINE WESTFALIA, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.