Auch das gibt es: Mick Jagger hat sich auf seinem Schloss in “freiwillige Quarantäne” :-) begeben!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums sorgt zu CORONA-HYSTERIE-ZEITEN (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) weiter für Schlagzeilen.

                               

Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger), der Boss der ROLLING STONES, hat sich selbst eine Quarantäne verordnet. Dazu schreibt das Magazin

       

Mick Jagger Corona-Isolation auf seinem Schloss

Auch Mick Jagger befindet sich derzeit in Corona-Isolation. Dafür hat er sich einen besonderen Ort ausgesucht: sein französisches Schloss                                  

Mick Jagger lässt es sich in Frankreich derzeit gutgehen. © Denis Makarenko / Shutterstock.com

So lässt es sich aushalten: Rock-Legende Mick Jagger (76) verbringt die Corona-Krise derzeit in selbstverordneter Quarantäne und hat sich dafür ein ganz besonderes Fleckchen ausgesucht. Wie die britische Zeitung “Daily Mail” meldet, befindet sich der Rolling-Stones-Frontmann derzeit auf seinem französischen Schloss Château de Fourchette aus dem 16. Jahrhundert. Der 76-jährige Sänger kaufte das Anwesen bereits im Jahr 1980 gemeinsam mit seiner späteren Frau Jerry Hall (63) samt 20 Hektar umliegendes Land.

Das Schloss befindet sich in dem winzigen Dörfchen Poce-sur-Cisse, ca. 200 Kilometer südlich der Hauptstadt Paris am Ufer des Flusses Loire. Nicht nur Mick Jagger ist regelmäßig auf seinem Schloss, auch die anderen Rolling-Stones-Mitglieder Keith Richards (76), Ron Woods (72) und Charlie Watts (78) besuchen ihren Sänger. Das letzte Studioalbum “Blue & Lonesome” soll außerdem über weite Strecken dort entstanden sein. In einem Radio-Interview sagte Jagger einst über seinen französischen Rückzugsort: “Das ist meine Oase der Ruhe im Tal der Könige.”

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage des Magazins GALA lesen.

> https://www.gala.de/stars/news/mick-jagger–corona-isolation-auf-seinem-schloss-22270286.html?utm_campaign=alle-news&utm_medium=rssfeed&utm_source=standard !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(Foto aus https://www.akg-images.de/archive/-2UMDHUS9LBFR.html  zeigt Mick Jaggers Schloß.)

Wer würde in diesem Schloss nicht auch einmal  g e r n e  für ein paar Wochen in “freiwillige Quarantäne” gehen?

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.