Anke Restorffs Kommentar zum Tode des Peter Schleicher:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=anke+restorff) hat es sich nicht nehmen lassen, unseren Artikel vom 19.01.2015 unter dem Titel „Der bekannte Wiener Musiker Peter Schleicher ist verstorben! Seine Rolling Stones – Coversongs werden uns unvergesslich bleiben!“ (https://www.stones-club-aachen.com/der-bekannte-wiener-musiker-peter-schleicher-ist-verstorben-seine-rolling-stones-coversongs-werden-uns-unvergesslich-bleiben/) , zu kommentieren. Wir sagen der Anke ein herzliches Dankeschön für diesen offenen und ehrlichen Kommentar, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Kommentar der Anke Restorff:

  • „Hallo lieber Manni,…ja, die Musik-Bühnen dieser Welt sind ein großes Stück ärmer geworden;
    denn bekannte Musikgrößen, wie u.a. Bobby Keys…Ian McLagan…Joe Cocker…
    Udo Jürgens und nun auch Peter Schleicher…haben sie leider für immer
    verlassen.Für die Musikwelt schon ein herber Verlust !
    Auch P. Schleichers ganz eigene Art der Interpretation von Stones-Songs im
    Wiener Dialekt – gab ihnen seine eigene, persönliche Note.
    Songs so zu covern mit eigenem Text – machte ihn Besonders.Musiker sind in gewisser Weise Heilige. Sie nehmen nicht, sie geben.
    Und sie berühren einen auf seltsame Weise. (v. D.A. Pennebaker)

    Ihre Musik jedoch ist unvergänglich – sie bleibt der Nachwelt für
    unbestimmte Zeit erhalten.

    Stones forever…Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.