Anke Restorff: “Mick Jagger hat gut daran getan, auch solo aktiv zu sein…bis heute!”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Anke Restorff hat einen qualifizierten Kommentar zu unserem heutigen Artikel über “Mick Jaggers Alleingang aus 1985” (https://www.stones-club-aachen.com/februar-1985-mick-jaggers-alleingang-shes-the-boss/) erstellt, den wir so wertvoll halten, dass wir ihn als eigenständigen Kommentar-Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf die Homepage posten.

Wir wünschen uns sehr viele qualifizierte Kommentare von Euch, so wie Anke, Conny, Sepp, Werner u.v.a.m. sie immer wieder bringen. Also traut Euch mal…!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Anke Restorff kommentiert:

Hallo lieber Manni,

…natürlich, MICK ist eine sehr kreative, enorm ehrgeizige Persönlichkeit…mit vielen Talenten. Das beweist er ja bis heute mit seinen Aktivitäten! (Sein Sternzeichen ist Löwe)!  🙂 Er trat ja mit dem Album “She’s The Boss” an die Öffentlichkeit zu Internationalen Frankfurter Musikmesse in Deutschland.

Natürlich, dieser “musikalische Seitensprung” vom Boss erregte schon ‘ne gewisse Aufmerksamkeit. Jagger verneinte die Frage, ob es deswegen Ärger unter den Stones gab!

Und er äußerte; “Oldham hat uns beeinflusst, aber es ist schwer zu sagen, wie er das machte. Vor allem ermutigte er uns und regte uns zum Schreiben an. Wir wollten Hits machen, egal was. Mir war klar, dass wir nicht bis in alle Ewigkeit alte Rhythm and Blues-Titel nachspielen konnten, zumindest nicht auf den Singles.”

Aus meiner heutigen Sicht, muss ich gestehen…dass Jagger gut daran getan hat, auch Solo aktiv zu sein…bis heute !

Stones forever…ewiger Fan Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.