Aktuelles und Vermischtes: Ulli Schröder vermittelt ein Stones-Bild! / Auch der ROLLING STONE teilt mit, dass die ROLLING STONES ein weiteres Album planen! / Restaurant SORGLOS bewirbt unser Event 30 JAHRE ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wieder gibt es Aktuelles und Vermischtes aus dem Stones-Club und pber THE ROLLING STONES zu berichten.

I.:

Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED und Betreiber des RollingStonesFanmuseums in Lüchow, kein anderer als der liebe Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der und www.stonesfanmuseum.de)

(Foto des Gunnar Leue aus https://taz.de/Ein-Museum-fuer-Rolling-Stones-Fans/!5859217/ zeigt Ulli in seinem STONES-AN-MUSEUM.)

bietet etwas für Stones-Fans (vorzugsweise für Stones-Club-Mitglieder) an!

Ulli vermittelt das nachstehend abstrakte Stones-Bild gerne an eine/n Interessierte/n.

Wer Interesse hat, die/der melde sich bitte bei Frau Erika Heidemann H.Gnoth@gmx.net, da Ulli über den Preis des Bildes keine Informationen besitzt.

Ulli selbst ist über folgende Kontaktdaten zu erreichen:

Postalisch: Ulli Schröder (StonesFanMuseum Lüchow), Dr. Lindemann-Str. 14, D-29439 Lüchow (Wendland).

Per E-Mail: stonesmuseumluechow@gmx.de,

Mobil: +49 (0) 171 – 201 40 23!

II.:

Unser Stones-Club-Partnermusikmagazin hat unseren Beitrag vom 09. November 2023  (https://www.stones-club-aachen.com/das-magazin-klatsch-tratsch-berichtet-darueber-dass-the-rolling-stones-bis-zum-umfallen-an-neuer-musik-arbeiten/) mit einem eigenen Bericht explizite bestätigt.

Rolling Stones versprechen weiteres Material – und neue Alben

von

Die Rolling Stones planen, weiterhin Alben zu produzieren, solange sie können: Es soll laut Keith Richards noch „eine Menge übrig gebliebenes Material“ von ihrem neuem Album „Hackney Diamonds“ geben. Richards erzählte in dem Interview mit „SiriusXM NPR“ außerdem, dass es immer wieder neue Alben geben werde, „bis wir nicht mehr können“.

„Wir sind voll dabei!“

Richards sagte „NPR“: „Wir können uns eine Weile ausruhen, aber wir sind voll dabei. Das ist, was wir tun. Wir müssen diese Rolling Stones durchziehen.“ Trotz seines fortgeschrittenen Alters plane er nicht aufzuhören, live aufzutreten, weil er es immer noch liebe. Die Musik halte ihn aktiv und inspiriere ihn, neue Wege des Spielens zu entdecken. Im Dezember wird Richards 80 Jahre alt.

Ronnie Wood verriet in einem Gespräch mit „NME“ zudem, dass es noch ein weiteres Lied mit Sir Paul McCartney geben soll, das die Band für zukünftige Veröffentlichungen aufbewahre.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Beitrag könnt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links direkt auf der Homepage des    lesen.

> https://www.rollingstone.de/rolling-stones-versprechen-weiteres-material-und-neue-alben-2663627/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

III.:

Das Wirteehepaar Elena und Petros vom Restaurent SORGLOS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=sorglos)

(Das Eigenfoto zeigt das Restaurant „SORGLOS“ in Aachen-Burtscheid, Kapellenstraße 32-34, 52066 Aachen.)

bewerben ab dem 12. November 2023 unser Event

(https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/)

dauerhaft mit der Präsentation unseres Plakats zum Event, das sie freundlicherweise spontan dort aufgehängt haben, wo es Frauen und Männer zur Kenntnis nehmen müssen, bevor sie das “STILLE ÖRTCHEN” betreten.

Und dafür gebührt den BEIDEN unser ganz HERZLICHES DANKESCHÖN!

Das war es wieder an kurzfristig aufgetretenen Aktualitäten in der gebotenen Kürze.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JUBILÄUM: 30 JAHRE STONES-CLUB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.