Aktuelles und Vermisches: THE STARS entbieten Weihnachtsgrüße an den Stones Club! / Lotte Fechter entbietet einen besonderen Weihnachts- & Neujahrsgruß! / Die öffentliche Einladung zu unserem ersten STONES-CLUB-NEUJAHRSEMPFANG im “Bergscheider Hof” ist erfolgt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

den ersten Weihnachts- & Neujahrsgrüßen, die wir bereits mit Beitrag vom 18. Dezember 2023 (https://www.stones-club-aachen.com/die-ersten-guten-wuensche-zu-den-bevorstehenden-feiertagen-und-zum-jahreswechsel-2023-2024-sind-bei-uns-eingetroffen/) zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet hatten, sind weitere bei uns eingetroffen, die wir unter “Aktuelles & Vermischtes” nachstehend für Euch gepostet haben.

Der Bandleader der clubassoziierten Stones-Tribute-Band THE STARS, das langjährige Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=fritz+wimmer),

hat uns den nachstehenden Gruß zu den bevorstehenen Festtagen und zum anstehenden Jahreswechsel zukommen lassen.

“Lieber Manni,

ein schönes Weihnachtsfest und Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Dir, Deinen Lieben und natürlich allen Clubmitgliedern!

Bin mal gespannt auf die weiteren Tourdaten der Stones. Europa ist ja angeblich geradein Planung.

Als Anlage sende ich Dir einen Artikel aus unserem regionalen Magazin „Living&Style“ der gerade veröffentlicht wurde.

Ganz herzliche Grüße and Don´t Stop…

Fritz Wimmer”

**************************************************

Unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Lotte Fechter (https://www.stones-club-aachen.com/?s=lotte+fechter) hat uns einen besonderen Gruß zu den bevorstehenden Festtagen und für das kommende Jahrs 2024 zukommen lassen, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme bachstehend mit veröffentlichen.

“Lieber Manni, liebe Stones-Club-Mitglieder,

auch ich will es nicht versäumen, euch einige Worte zu dem bevorstehenden Weihnachtsfest und für das Jahr 2024  zu schreiben, obgleich ich mich in der Vergangenheit zwar mit etlichen Kommentaren zu Wort gemeldet, aber mit Beiträgen bewusst zurückgehalten habe.

Die Worte des Präsidiums im XIV. Club-Newsletter sind aus meiner Sicht für die Stones und für den Stones-Club treffend. In 2024 erwarten uns wieder großartige Aktivitäten der größten R&B-Band der Welt und tolle Aktivitäten unseres Clubs zu dessen 30-jährigen Bestehen.

Viele Höhen und Tiefen hat unser Club in den 30 Jahen seines Bestehens durchlebt.  Ich selbst bin durch die Veröffentlichung der Homepage in 2010 auf den Club aufmerksam geworden und bin ihm im Jahr 2011 beigetreten.

Da hat es mich – wie vielen anderen Mitgliedern unseres Clubs sicherlich auch – schmerzlich berührt, als unsere wunderbare und einzigartige Homepage in Form des Blogs von dem  ehemaligen Domainbetreiber, einem gewissen Herrn Alexander E. Weyermann, durch Coronareklame der NRW-Landesregierung mißbraucht und danach ganz einfach abgeschaltet worden ist.

Die daraus resultierende Klage vor dem Amtsgericht zu Aachen mit dem Rubrum “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) war auch aus meiner Sicht zwingend. Und deswegen unterstütze ich diese gute Sache massiv.

Über die Feiertage und zum Jahreswechsel bin ich bei Freunden in Straßburg zu Gast, bei denen ich dann auch für unsere gute Sache und um ideelle und finanzielle Unterstützung selbiger werben werde.

(Straßburgs malerisches Gerberviertel La Petite France mit seinen Fachwerkhäusern Quelle: Getty Images/ iStockphoto/ emicristea)

Zum Erfolg gehört ja bekanntermaßen ein langer Atem, den The ROLLING STONES und wir als Stones-Club mit Sicherheit hatten und weiter haben werden. Auch wenn der Instanzenweg, wenn er denn gegangen werden muss, sehr lang sein kann, so sind wir von der Hoffnung getragen, ihn in Solidarität beschreiten zu können, wenn es Manni und das Club-Präsidium möchten.

In diesem Sinne wünsche ich allen Club-Mitgliedern und allen Stones-Fans in der Welt ein friedvolles Weihnachtsfest und ein wunderbares Stones-Jahr 2024.

Eure

Lotte Fechter”

****************************************************

Unser erster STONES-CLUB-NEUJAHRSEMPFANG ist offline und online in der Verteilung!

Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Dirk Momber (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dirk+momber) wird für den 10. Januar 2024 eine SHUTTLE-DIENST einrichten. Näheres dazu wird auf dem kommenden stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzungen erläutert. Ferner wird dies auch noch auf unsere Homepage gepostet werden!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktuelles und Vermisches: THE STARS entbieten Weihnachtsgrüße an den Stones Club! / Lotte Fechter entbietet einen besonderen Weihnachts- & Neujahrsgruß! / Die öffentliche Einladung zu unserem ersten STONES-CLUB-NEUJAHRSEMPFANG im “Bergscheider Hof” ist erfolgt!

  1. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Lieber Manni,
    wir wünschen dir und deiner Frau sowie dem gesamten Stones Club ein schönes Weihnachtsfest und ein rockiges 2024. Das schönste Geschenk haben uns in diesem Jahr die Rolling Stones mit Hackney Diamonds gemacht. Da weiß man, mit welcher Musik man in das neue Jahr feiern wird. Herzliche Grüße und alles Gute
    Klaus – Dieter und Gisela Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.