Aktuelle Kurzmitteilungen aus dem STONES-CLUB zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend haben wir einige Kurzmitteilung von Wichtigkeit kurzfristig zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

I.:

Das Amtsgericht Aachen hat jetzt in dem Verfahren um unsere Stones-Club-Homepage mit dem Rubrum “ENGELHARDT ./. WEYERMANN” mit dem Aktenzeichen 111 C 46/22  (https://www.stones-club-aachen.com/?s=engelhardt+.%2F.+weyermann) nach längerer Zeit wieder reagiert.

Mit Schreiben des Amtsgerichtes vom 07.12.2023, das uns am gestrigen Tage (11.12.23) über unsere Rechtsanwältin erreichte, ist die Beklagtenseite mit einigen gerichtlichen Anmerkungen um Stellungnahme gebeten worden. 

Ferner hat Amtsrichterin Frau Rößeler sowohl die Kläger- als auch die Beklagtenseite darum gebeten, innerhalb einer Frist von zwei Wochen zu erklären, ob Einverständnis mit einer Entscheidung im schriftlichen Verfahren besteht?

Insoweit wird bei unserer stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung vom 13.12.2023 (https://www.stones-club-aachen.com/unsere-naechstfolgende-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-findet-am-mittwoch-d-13-12-2023-18-00-uhr-in-unserem-club-domizil-gasthaus-zur-barriere-statt/) der aktuelle Schriftverkehr zur Kenntnis gebracht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Einladung zur Sitzung in unserem Stones-Club-Domizil “GASTHAUS ZUR BARRIERE” war diese aktuelle Lage noch nicht bekannt.

II.:

Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) bewirbt unser Jubiläumsevent “30 JAHRE ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG” (https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/) auch in seinem StonesFanMuseum in Lüchow, wie man es unschwer auf dem nachstehenden Eigenfoto des Ulli sehen kann.

 

Ulli kommentiert das Foto, das wir gestern Abend erhalten haben, wie folgt:

“Lieber Manni,

anbei ein kleines Bild mit der Werbung zu eurem Jubiläumstreffen.
Euer Plakat hängt bei uns direkt im Eingang aus.

Wir hoffen dass möglichst viele Besucher den Weg zu Euch nach Aachen finden.

Stonige Grüße Ulli”

Dem Ulli gebührt ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür!

III.:

Einige Stones-Club-Mitglieder fragen an, ob denn ein Beitrag mit Roland Kaiser zu dessen Kauf eines Stones-Songs, den Mick Jagger für die BENENFIZVERANSTALTUNG “EIN HERZ FÜR KINDER” gespendete hatte, noch erscheinen würde.

Die Antwort lautet eindeutig JA! Der Beitrag ist für Donnerstag, d. 14.12.2023, 05.00 Uhr morgens avisiert und auf unserer Homepage sichtbar.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei unseren Postings auch Prioritäten setzen müssen. Die Vielfalt der Geschehnisse rund um den STONES-CLUB und rund um THE ROLLING STONES ist riesig.

So haben wir Euch auch nachstehend einen kleinen Beitrag von

in Kurzfassung und per Link gepostet, der uns mittlerweile durch drei Club-Mitglieder ans Herz gelegt wurde.

Stars

Das gönnt sich Mick Jagger zu Weihnachten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktuelle Kurzmitteilungen aus dem STONES-CLUB zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme!

  1. Marlene Orfan sagt:

    Hallo liebe Stonesclubmitglieder,
    wie ich es vermute, handelt es sich in der dreissigjährigen Geschichte des Stonesclubs um den ersten Neujahrsempfang. Bin fast täglich sehr neugierig auf eurer Webseite. Früher bin ich öfter in der Mönchsklause mit einem Billardclub als Gastmannschaft gewesen. Da hieß ich mit Nachnamen noch Lehmann. Ich fand eure Clubgründung und euer Clubleben faszinierend, habe aber den Eintritt in den Club nicht gewagt.
    Vielleicht hole ich das am 10. Januar im “Bergscheider Hof” noch nach. 🙂
    Mit bestem Gruß
    Marlene Orfan

  2. Detlev Eisen sagt:

    Hallo Stones-Club,
    wenn auch leicht verspätet, so möchte ich mich dennoch für den Beitrag zu Roland Kaiser, der Mick Jagger als “seinen Helden” bezeichnet hat, bedanken. Gleichzeitig wünsche ich Euch allen ein Frohes Neujahr 2024.
    Detlev Eisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.