ACHTUNG! Am 31. Dezember 2014 im “3SAT” – TV: “THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT – LIVE” (1981)!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Jahr 2014 –wie kann und soll es anders sein – ist ein Jahr, das für uns im Zeichen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums stand!

THE ROLLING STONES besuchten mit ihrer „14 – ON – FIRE“ – JUBILÄUMS – WORLD – TOUR einige Kontinente, wie Ihr es unschwer durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2014 !

So soll das Jahr 2014 auch im TV nicht ohne die Stones ausklingen.

Der TV-Sender „3SAT“ bietet am 31. Dezember 2014 (Silvester) einen Thementag unter dem Titel:

„POP AROUND THE CLOCK“!

Sicherlich erinnert Ihr Euch alle noch an die Amerika-Tour der Stones 1981. Darüber hatten wir bereits am 04.09.2013 einen etwas umfangreicheren Artikel auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt:

> https://www.stones-club-aachen.com/september-1981-die-bis-dahin-groesste-us-tour-der-rolling-stones-laeuft-an/ !

Die Stones kamen dann genau mit dieser Tour 1982 nach Europa, wie wir es bereits am 10.06.2012 in einem Artikel auf unserer Homepage gepostet findet und durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

https://www.stones-club-aachen.com/2012/06/10/juni-1982/ !

Und genau über den Auftritt der Rolling Stones im Rahmen der USA-Tour 1981, nämlich dem berühmten Konzert vom 18. Dezember 1981, das anlässlich des 48. Geburtstages des Keith Richards im Hampton Coliseum gegeben wurde, ist Gegenstand dieser TV-Sendung. Nachstehend ein Link zum Anklicken, der Euch noch weitere Infos dazu bietet:

https://www.prego-shop.de/rolling-stones-from-the-vault-hampton-coliseum-live-in-2041

Und hier weitere Details zu „3SAT“ Sendung:

TAG:              31.12.2014!

UHRZEIT: AB 10.30 UHR

„THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT KONZERT 1981“!

Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch zur konkreten Programmvorschau:

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20141231&dayID=ClnDaN31&cx=95 !

Des Weiteren haben wir Euch noch einen Video-Link nachstehend gepostet, der Euch nach dem Anklicken eine kleine „Kostprobe“ gewährt:

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47847 !

Und bitte denkt daran: MORGEN (2. WEIHNACHTSTAG) sind THE ROLLING STONES, wie wir bereits berichteten(https://www.stones-club-aachen.com/am-2-weihnachtstag-2014-im-tv-sender-zdf-kultur-the-rolling-stones-sweet-summer-sun/) auch im Fernsehen!!!

Wir wünschen Euch allen ein wunderbares Sehen und Hören und weiterhin erholsame Festtage 🙂 🙂 🙂

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ACHTUNG! Am 31. Dezember 2014 im “3SAT” – TV: “THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT – LIVE” (1981)!

  1. Pingback: Ein Appetitholer für die “3SAT”-TV-Sendung am 31.12.2014: “THE ROLLING STONES: FROM THE VAULT – KONZERT” (1981)! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.