1983: Vor 32 Jahren feierte der MARQUEE – CLUB mit drei Stones und Alexis Korner 25-jähriges Bestehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Jahr sind es 32 Jahre her, dass es ein legendäres Konzert anlässlich des 25. Jubiläums des MARQUEE – CLUBS (London) gab, bei dem drei Mitglieder der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums neben Alexis Korner (https://www.stones-club-aachen.com/?s=alexis+korner) und weiteren Gastmusikern dort on Stage waren.

Es waren Charlie Watts (https://www.stones-club-aachen.com/?s=charlie+watts), Bill Wyman (https://www.stones-club-aachen.com/?s=bill+wyman) und das „sechste Rolling Stones-Mitglied“, nämlich Ian Stewart (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ian+stewart) !

Zu diesem legendären Auftritt der drei Mitglieder der ROLLING STONES gibt es ein wunderschönes Video, das leider bis auf drei vorhandene Exemplare augenblicklich bei AMAZON nicht erhältlich ist. AMAZON hat zwar angekündigt, dass weitere Exemplare unterwegs sind, wobei wir vermuten, dass diese bis zum 29. April 2014, dem 32. Jahrestag dieses Konzertes, ebenfalls vergriffen sein werden. Ein unbedingtes MUSS für alle Stones – Fans!

Wer dieses Video als Stones-Fan noch nicht hat, der sollte tunlichst im Vorfeld des 29. April 2015 seine Bestellung frühzeitig aufgeben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Angebot bei AMAZON:

http://www.amazon.de/Alexis-Korner-Live-London-DVD-VIDEO/dp/B0085OQYPI !

Des Weiteren haben wir Euch nachstehend einen Youtube-Video-Link mitgepostet, der Euch nach dem Anklicken einen entsprechenden Ausschnitt dieses legendären Konzertes präsentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=-r9A4CYGF5o !

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1983: Vor 32 Jahren feierte der MARQUEE – CLUB mit drei Stones und Alexis Korner 25-jähriges Bestehen!

  1. Pingback: Club-Mitglied Conny Werker zu unserem Artikel vom 14. Februar 2015 über den “MARQUEE CLUB”: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.