Zum 50.: Artikel in der Aachener Zeitung

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Club-Homepage,

sowohl die AZ als auch die AN haben online einen Bericht über unsere Jubiläumsfeier “50 JAHRE ROLLING STONES” vom 11. Juli 2012, die im Bistro “KIEK IN” mit der hervorragenden clubbeigenen Tribut-Band “AC-REWIND” stattgefunden hat. Der Artikel, der bis dato als Print-Artikel in beiden Zeitungen noch nicht erschienen ist, zeigt in dem dazu beigefügten Foto nicht unsere Band “AC-REWIND”. Um wen es sich da handelt, wissen wir noch nicht, werden dies allerdings noch recherchieren. Trotzdem wünschen wir vorab viel Spaß beim Lesen.

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/stolberg/rolling-stones-club-wenn-herr-jagger-die-steine-rollen-laesst_aid-26629831 !

Mit stoned Grüßen Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.