Wir wünschen trotz CORONA ein SCHÖNES PFINGSTFEST 2021 und ein schönes verlängertes Wochenende!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

trotz der Corona-Kacke (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) wünschen wir Euch allen

                      2 0 2 1  !

Möge der CORONA-MIST bald einer unschönen Vergangenheit angehören!

Für das Stones-Club-Präsidium Manni Engelhardt -Club-Manager-

         

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir wünschen trotz CORONA ein SCHÖNES PFINGSTFEST 2021 und ein schönes verlängertes Wochenende!

  1. Stephanie Pötters-Singh & Dirk Momber sagt:

    Hallo Manni, hallo Ihr Lieben,

    ein herzliches Danke sagen wir für die lieben Wünsche.
    Auch wir wünschen euch ein schönes Pfingstfest.

    Lg von

    Steffi und Dirk

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni, liebes Präsidium,

    das wünschen wir Euch von ganzem Herzen auch. Möge es jetzt Sommer werden und wir alle wieder unbeschwert leben können. 🙂 🙂

    Mit lieben Grüßen

    Josi & Helmut Klein

  3. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni, liebe Stonesclub-Mitglieder,

    aus dem im Moment noch verregneten Südtirol sende ich euch mit Dank für die lieben Wünsche zu Pfingsten ebenfalls herzliche Pfingstgrüße. Auf eine GUTE ZEIT für die Stones und für unseren Club weiterhin hoffend…

    Keep on rocking

    Conny Wereker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.