Wir möchten es nicht versäumen, Euch das Buch “The Rolling Stones by Putland Spektakuläre Fotos der legendären Rockband” zum 60. Bühnenjubiläum vorzustellen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ein Buch zum 60. Bandjubiläum der ROLLING STONES (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/), dem aus unserer Sicht bis dato nicht genügend Beachtung geschenkt worden ist, wollen wir heute, neben allen den Büchern, die wir bereits vorgestellt haben, die notwendige Aufmerksamkeit zukommen lassen. Es handelt sich um Michael Putlands (Michael Putland) Buch unter dem Titel

“The Rolling Stones by Putland

Spektakuläre Fotos der legendären Rockband”

Buchbeschreibung:

“Never Ending Rockstory

Bald 60 Jahre ist es her, dass sich Mick Jagger und Keith Richards zufällig am Bahnhof ihrer Heimatstadt begegneten. Ein schicksalhaftes Treffen, das zur Gründung einer der erfolgreichsten und langlebigsten Rockbands aller Zeiten führte: den Rolling Stones! Mit »You can’t always get what you want, gimme shelter«, »Sympathy for The Devil«, »(I can’t get no) Satisfaction« und »Living in a Ghost Town« schufen sie einen Welthit nach dem anderen und begeisterten so Fans auf der ganzen Welt. 

Nachfolge des erfolgreichen Fotografiebuch-Erstlings »David Bowie by Sukita«

Einzigartige Bilder des langjährigen Tour-Fotografen Michael Putland

Im Vorfeld zum kommenden 60. Bandjubiläum 2022

Michael Putland, herausragender Tour-Fotograf der Stones, versammelt in diesem außergewöhnlichen Bildband die besten seiner in langen Jahren entstandenen Bilder der Rolling Stones. Mit seiner Kamera fängt er ein, was diese besondere Band ausmacht: Bilder von Tourneen, aus den Studios, auf der Bühne oder Backstage. Hautnah fotografiert, bietet dieses Buch eine nie dagewesene Perspektive auf die Rolling Stones und ihre Erfolgsgeschichte.”

Der Preis des gebundenen Buches beläuft sich auf 29.90 EURO inklusive Mehrwertsteuer!

Zu haben ist das Buch hier:

Mehr Information dazu und die Bestellmöglichkeit könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/michael_putland-the_rolling_stones_by_putland-41674618-produkt-details.html !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir möchten es nicht versäumen, Euch das Buch “The Rolling Stones by Putland Spektakuläre Fotos der legendären Rockband” zum 60. Bühnenjubiläum vorzustellen!

  1. Ilona Schreiber sagt:

    Hallo Stonerinnen, hallo Stoners,
    das Buch kann ich sehr empfehlen. Darin sind auch Fotos enthalten, die bis dato noch nicht veröffentlicht wurden. Es ist ein unbedingtes “Muss” für uns alle.
    Stonigst
    Ilona Schreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.