Wir haben unserem Stones-Club-Mitglied, Buchautor, Filmemacher, Verlagsinhaber und freien Journalisten Frank Steffan einen stones-club-öffentlichen Gruß nebst Einladung zu unserem kommenden Club-Event zukommen lassen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

da wir lange Zeit von unserem Stones-Club-Mitglied Frank Steffan (https://www.stones-club-aachen.com/?s=frank+steffan) nichts mehr gehört haben, haben wir diesem eine stones-club-öffentliche Gruß-E-Mail inklusive Einladung zu unserem Kinder- & Jugendevent für den 30. Januar 2021 zukommen lassen.

(Eigenfoto zeigt Frank Steffan.)

Frank Steffan ist ein deutscher Autor, freier Journalist, Filmemacher,  Verlagsinhaber (https://www.edition-steffan.de und https://www.edition-steffan.de/?index=stones ) und langjähriges Mitglied unseres Stones-Clubs.

Er war er der erste Chefredakteur  der deutschen Ausgabe des 

Seit 1982 hat sich seine Edition zum ersten Mal mit dem Thema Rolling Stones beschäftigt. Und bis heute zu spielen THE ROLLING STONES dort eine Rolle, wie es die nachstehenden Veröffentlichungen zeigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie folgt haben wir Frank mit Datum vom 03.01.2021 angemailt:

Hallo Frank,
 
herzliche und stonige Grüße aus Aachen sendet Dir das Management des Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg.
 
Wir hoffen, dass Du die CORONA-GESCHICHTE bis dato gut überstanden hast?
Diese Frage  verbinden wir gleichzeitig mit den besten Wünschen für das Jahr 2021.
 
Wenn alles nach unserer Planung in den ersten Wochen des Jahres 2021 reibungslos laufen kann, dann veranstalten wir anläßlich des 16. Geburtstages unseres Kinder- & Jugendsprechers Robin Heeren (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren) am Samstag, den 30. Januar 2021 (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/), in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, zu Ehren des Robin, der dann 10 Jahre Club-Mitglied und davon 5 Jahre Kinder- & Jugendsprecher in unserem Stones-Club-Präsidium sein wird, ein Stones-Club-Event, zu dem wir Dich recht herzlich einladen.
 
Wir bieten Dir dort die Gelegenheit, Deine Edition wieder einmal bei unserem Stones-Club präsentieren zu können, wie wir es Dir seinerzeit versprochen haben.
 
In diesem Zusammenhang erinnern wir noch einmal sehr gerne an die gelungene und gemeinsame Veranstaltung im BISTRO KÖLSCHE ECK – SPORTSBAR (https://www.stones-club-aachen.com/2018/04/15/unsere-veranstaltung-mit-dem-1-fc-koeln-club-geissboecke-buesbach-frank-steffan-und-the-dirty-work-im-bistro-koelsche-eck-bescherte-einen-guten-erfolg/), die wir mit Dir am 14. April 2018 gestalten konnten.
 
Zu unserem großen Bedauern bist Du ja bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06. Juli 2019 (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) teilnahmemäßig verhindert gewesen.
 
Unser Event am 30. Januar 2021 könnte dann auch für Dich wieder einmal eine Gelegenheit sein, Dich mit den anderen Mitgliedern unseres Stones-Clubs austauschen zu können.
 
In der Hoffnung, baldigst von Dir zu hören, verbleibe ich für den Stones-Club
 
mit den besten Grüßen
 
Manni Engelhardt  -Stones-Club-Manager-
 
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit großem Interesse erwarten wir nunmehr seine Antwort, die wir zur gegebenen Zeit zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls auf unsere Homepage posten werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir haben unserem Stones-Club-Mitglied, Buchautor, Filmemacher, Verlagsinhaber und freien Journalisten Frank Steffan einen stones-club-öffentlichen Gruß nebst Einladung zu unserem kommenden Club-Event zukommen lassen!

  1. Monika Schell sagt:

    Hallo Manni,
    das war im April 2018 trotz einer leichten Verzögerung durch ein technisches Problem eine sehr gelungene Veranstaltung mit Frank im Bistro “Kölsche Eck Sportsbar”. Die Mitglieder des 1. FC Köln-Clubs Geisböcke Büsbach zeigten sich als Mitveranstalter damals auch sehr begeistert davon. Das wäre sicherlich irgendwann eine Wiederholung wert.
    Monika Schell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.