Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Rainer Schmidl ganz herzlich zu seinem 71. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage kann unser Stones-Club-Mitglied und Gitarrist der stones-club-eigenen Tribute-Band THE DIRTY WORK (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) Geburtstag feiern.

              71 Jahre Alles Gute Zum Geburtstag Karte Mit Luftballons Und Bändern, 71. Geburtstag Lizenzfrei Nutzbare Vektorgrafiken, Clip Arts, Illustrationen. Image 36933690.

Der liebe Rainer Schmidl (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rainer+schmidl) ist am heutigen Tage 71 Jahre alt geworden.

Bildergebnis für fotos von rainer schmidl im stones club

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Rainer Schmidl bei einem Auftritt mit THE DIRTY WORK in der Gaststätte „MINKER“.)

Dies nehmen wir zum Anlass, dem Rainer hier und heute wieder einen kleinen Geburtstagsartikel zu widmen.

              

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt Rainer bei unserer Stones-Club-Veranstaltung am 14.03.2020 im BRANDER BISTRO.)

Rainer gehört unserem STONES-CLUB seit 2015 an und spielt seit diesem Zeitpunkt auch in der Band THE DIRTY WORK als Gitarrist und Sänger mit großem Erfolg mit!

(Das Eigenfoto von THE DIRTY WORK zeigt von links nach rechts Werner Gorressen, Wolfgang Schunk, Peter Okon und Rainer Schmidl.)

          

(Das Foto von Werner Gorressen zeigt von links nach rechts Peter Okon, Dana Wolfskehl und Gastmusiker Tobias Lehmkühler.)

Das heißt, dass Rainer auf allen Bühnen, ob sie klein oder groß sind, spielsicher ist.

Das nachstehende Foto beweist, dass er sich auch bei unseren Stones-Club-Megaevents, wie unser SILBERJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) am 06.07.2019 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ eines war, absolut wohl fühlt!

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Rainer in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 06.07.2019.)

Rainer ist ein ausgesprochener Familienmensch, der seine Familie für THE ROLLING STONES und für den STONES-CLUB begeistern kann und auch total begeistert hat.

Seine Tochter Dana Wolfskehl  (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dana+wolfskehl) spielt als Gastmusikerin bei THE DIRTY WORK mit. Seine Frau Barbara und seine Enkelkinder nehmen sehr häufig an den Veranstaltungen unseres Stones-Clubs teil.

Bevor es Rainer nach Westdeutschland zog, hat schon zu DDR-Zeiten in Bands  gespielt. Und seinen damaligen Spielerausweis hatten wir bereits anlässlich seines 70. Geburtstags gepostet.

Er ist ein Stones-Fan und ein Stones-Club-Mitglied durch und durch, der kaum eine stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung ausgelassen hat, bis die Corona-Lockdowns verhängt wurden.

Und die stören Rainer sehr und nehmen ihm viel von seinem ehemaligen Glauben, dass es hier in der BRD mit der Demokratie besser gestellt sei. Das hat ihn und seine Frau Barbara auch veranlasst, an unserer Kundgebung vom 06. März 2021 teilzunehmen.

Wir nehmen auf jeden Fall den heutigen 71.  Geburtstag des Rainer Schmidl zum Anlass, ihm ALLES ERDENKLICH GUTE zu wünschen. 

Wir wünschen ihm für das NEUE LEBENSJAHR und für viele weitere Lebensjahrzehnte GESUNDHEIT, GLÜCK, SPIELFREUDE im Proberaum und on Stage und weiterhin sehr viel Spaß mit THE ROLLING STONES, mit dem STONES-CLUB und der wunderbaren THE DIRTY WORK!

HAPPY BIRTHDAY

und einen wunderschönen EHRENTAG wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium im Namen des ROLLING STONES-CLUBS.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wir gratulieren unserem Stones-Club-Mitglied Rainer Schmidl ganz herzlich zu seinem 71. Geburtstag!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Rainer,

    wir schließen uns den guten Wünschen des Clubpräsidiums zu deinem 71. Geburtstag an. Für dein neues Lebensjahr und für deinen künftigen Lebensweg wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

    Liebe und herzliche Grüße von

    Josi & Helmut Klein

  2. Klaus - Dieter Schröder sagt:

    Hallo Rainer,
    aus Minden die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
    Rock’n’Roll ist keine Frage des Alters und so hoffen wir, dich in der zweiten
    Jahreshälfte im Rolling Stones Museum in Lüchow wiederzusehen.
    Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Auftritt mit Dirty Work, um endlich
    einmal wieder richtig abzurocken. Bis dahin alles Gute und „Let it Rock“.
    Klaus-Dieter und Gisela

  3. Rainer Schmidl sagt:

    Hallo Lieber Manni!
    Danke für die lieben Gegurtstagsgrüße und den lobenden Beitag.
    Mein Gebutstag war aber schon am 10. Februar.
    Es ist nicht schlimm, aber ich möchte es nur richtigstellen.
    Trotzdem Danke für die lieben Glückwünsche und den Beitrag.
    Nochmal zu Deiner Rede am 06.03, es war eine tolle Rede und hat es auf den Punkt gebracht, was gerade in unserem einst so schönen Land passiert.Ich, der in einer kommunistischen Diktatur aufgewachsen und bis zum 37. Lebensjahr in der DDR gelebt habe, bin sehr empfindlich und habe ein feines Gespühr, wenn sich Unrecht wieder durch die Hintertür breit macht. Das passiert gerade in Deutschland. Ich empfinde dass das, was hier im Moment vor sich geht, die DDR noch übertrifft. Wier sind ein Polizeistaat geworden und auf dem Weg in den Faschismus. Die, die ihn angeblich bekämpfen wollen, bedienen sich der Methoden der Nazionalsozialisten und übertreffen noch die Methoden der DDR. Als Demokraten und Patrioten unseres einst demokratischen Stastes ist es für mich und jeden aufrechten Demokraten die Pflicht, sich diesen Tendenzen mat aller Macht entgegenzustellen. Unere Freiheit und unsere Grundrechte, für die Generationen vor uns gekämpft haben, sind das Fundament unserer Demokratie. Gerade diese Werte werden gerade von dieser Regierung und den Altparteien, die diese Maßnahmen im Bundestag durchgewunken haben, mit Füßen getreten.Diese Regierung hat das Vertrauen total verspielt und führt Krieg gegen das eigene Volk. Diese Regierung vertritt den Wahn einer Finanzmafia, die eine Neue Weltregierung mit Hilfe einer erfundenen Pandemie installieren will. Unsere Regierung weiß genau, was sie tut. Sie vetritt nicht mehr das Volk, das sie gewählt hat und dessen Angestellte sie sind und von dem sie bezahlt werden , sondern sie dienen einer irren Fantasie einer wahnsinnigen Geldelite.
    Merkel hat es selbst öffentlich geäußert, dass wir vor großen Transformationen stehen und die Maßnahmen politisch begründet sind.
    Es hat also nichts mit Gesundheit zu tun.
    Transformationen heißt nichts anderes als das, was von der Clique in Davos beschlossenen wurde. Es sind ein großer Reset, Zerstörung des Mittelstandes und völlige Beseitigung des Privateigentums. Die Fantasien eines kranken Hirnes eines Herrn Klaus Schwab und williger Lakaien, wie man es im Internet lesen kann.
    Lieber Manni, man wird Dich jetzt mit Millionen anderer in die rechte Ecke stellen und als Coronaleugner diffamieren. Lass Dich nicht unterkriegen. Du bist nicht allein! Kämpfen wir gemeinsam gegen das Wiedererwachen eines neuen Faschismus.
    Als Stonesfan ist für mich Keith Richards ein Vorbild, der noch nie was vom Establischment gehalten hat. Wir brauchen eine neue und wahre demokratische Führung unter Einbeziehhung des Volkes und nicht undemokratische Entscheidungen in Hinterzimmern!!!
    Allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, sage ich herzlich Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer Schmidl

  4. Stephanie Singh sagt:

    Stephanie Singh
    Happy Birthday lieber Rainer 🙂

  5. Rainer Schmidl sagt:

    Auch allem die mir zu meinem Geburtag gratuliert haben einen herzlichen Dank!!!!
    Hoffen wir auf bessere Zeiten, wo wir wieder wie Menschen leben können und dürfen. Dazu ist es aber verdamme bitter nötig ,das jeder einzelne dazu was tut,das diese Drangsliererei endlichbaufhört.

  6. Elano Bodd sagt:

    Hallo lieber Rainer, gratuliere dir zum Geburtstag und keep on rolling. Ich persönlich mag besonders an dir den Ossi-Charme, auch wenn du das vielleicht nicht so gerne hörst. Aber dieses Bodenständige und Direkte findet man bei euch viel häufiger als bei uns Wessis und gerade heute tut das sehr gut. Feier schön. Elano

  7. Peter Okon sagt:

    Hallo Stones Club
    Ich distanziere und schäme mich für die Worte von Rainer Schmidl
    Peter Okon
    Sänger und Schlagzeuger von The Dirty Work

  8. Axel Manze sagt:

    Lieber Peter Okon,
    dein Kommentar zu den Worten des Rainer Schmidl scheint doch sehr emotional geraten zu sein. Du hast da ein Pauschalurteil gefällt, ohne die dafür notwendige Begründung zu liefern. Dies möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen. 🙁

    Stonige Grüße

    Axel Manze

  9. Petra Senster sagt:

    Petra Senster
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag 🙂 🙂 . lieber Rainer Schmidl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.