Wir gratulieren unserem Stones-Club-Gründungsmitglied Hans Plum zu seinem 56. Geburtstag ganz herzlich!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Gründungsmitglied Hans Plum (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hans+plum) kann heute seinen

                            Alles Gute zum 56. Geburtstag GIF — herunterladen auf Funimada.com

                 56. Geburtstag

feiern.

                   Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Dazu gratulieren wir dem Hans ganz herzlich und sagen ihm ein herzliches Dankeschön für die lanfjährige Treue zu unserem ROLLING STONES-CLUB, den er im Alter von 29 Jahren am 14. April 1994 in der Gaststätte MÖNCHKLAUSE in Stolberg-Münsterbusch mit gegründet hat.                 

                      Bildergebnis für fotos von der kirche in münsterbusch stolberg

Hans bereitete die erste Club-Ausfahrt zum VOODOO LOUNGE-KONZERT (Juni 1995) in Köln mit vor und begleitete sie quasi als verlängerten Arm des Club-Managers und sorgte so für einen reibungslosen Ablauf bei 38 Teilnehmer/Innen.

Gerne erinnern sich die Gründungsmitglieder an diese Ausfahrt und an das ordnenden Wirken des Hans, welches zum damaligen Gelingen beigetragen hat.

Wir wünschen dem Hans alles erdenklich Liebe und Gute für sein neues und die vielen noch kommenden Lebensjahre. Vor allen Dingen wünschen wir ihm Gesundheit und Lebensfreude und weiterhin viel Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES-CLUB.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Hans Plum!

Für den Rolling Stones-Club das Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Unser Stones-Club-Ehrenpräsident Siggi Blanke schließt sich diesen Geburtstagswünschen ausdrücklich an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir gratulieren unserem Stones-Club-Gründungsmitglied Hans Plum zu seinem 56. Geburtstag ganz herzlich!

  1. Stephanie Singh sagt:

    HAPPY BIRTHDAY, lieber Hans! 🙂 🙂

    Stephanie Singh

  2. Hans Plum sagt:

    Herzlichen Dank an alle Lieben, die mir zu meinem 56. Geburtstag gratuliert haben.

    Hans Plum

  3. Şaban Avşar (Der Schwabentürke) sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    ZUM GEBURTSTAG…DAS WÜNSCHE ICH DIR VON GANZEM HERZEN!!! 🙂

    Şaban Avşar (Der Schwabentürke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.