Wir bewerben die 30. Jubiläums-Bluesnacht in der Kultstätte “FRANZ” in Aachen, die in Form einer ROCKNACHT mit den Bands “THE XPERIENCE” und der “SOMEBODY WRONG BLUESBAND” am 21. Oktober 2022 stattfinden wird!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Freund Dieter Mainz, der gleichzeitig der Keyboarder der fantastischen Jimi Hedrix-Tribute-Band The Xperience (http://www.the-xperience.de/index.html),

die auch schon für unseren Stones-Club aufgetreten ist (https://www.stones-club-aachen.com/pressebericht-zu-der-veranstaltung-am-09-april-2011-unter-dem-titel-hey-jude-hey-joe/), hat uns auf die 30. JUBILÄUMS-ROCK-NACHT im Aachener

                    

         

Franzstraße 74, 52064 Aachen, +49 0179 5073300, https://www.aachen-franz.de

aufmerksam gemacht, wo ausgezeichnete Bands wie

The Xperience

und die weit über Aachens Grenzen bekannte

SOMEBODY WRONG BLUESBAND,

die 1991 hat die Bluesnacht aus der Taufe gehoben hat.

(http://www.somebody-wrong.de/?page_id=36)

(Foto von Dagmar Meyer-Roeger)

auftreten werden, was ein vielversprechender JUBILÄUMS-ROCKABEND zu werden scheint, den wir als STONES-CLUB hiermit ausdrücklich bewerben!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf einen entsprechender Beitrag der AACHENER ZEITUNGENvom 02. Juli 2022 dazu

> https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/im-franz-steigt-die-grosse-musikalische-geburtstagsparty_aid-72192325  !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir bewerben die 30. Jubiläums-Bluesnacht in der Kultstätte “FRANZ” in Aachen, die in Form einer ROCKNACHT mit den Bands “THE XPERIENCE” und der “SOMEBODY WRONG BLUESBAND” am 21. Oktober 2022 stattfinden wird!

  1. Dieter Mainz sagt:

    Dieter Mainz von The Xperience:
    Vielen Dank, das ist perfekt!

  2. Monika Behnke sagt:

    Hallo Manni,
    das FRANZ in Aachen wäre doch auch sicher einmal eine besondere Location für den Stones-Club. Es ist seit 2010 eine ganz bekannte Kleinkunstbühne im Aachener Großraum und mit seiner Nähe zum Marschiertors auch noch zentral gelegen. In dieser Kultstätte sind regionale und internationale Künstlerinnen und Künstler zu Hause. Vielleicht nimmst du da einmal zwecks näherer Info Kontakt mit Masoud Khamoshkoo, dem Chef des Hauses auf?
    Liebe Grüße
    Monika Behnke

  3. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Monika,
    herzlichen Dank sage ich für Deinen Tipp, den ich an das Stones-Club-Präsidium weitergeben werde. Die Band The Xperience ist seit mehr als 10 Jahren clubassoziiert und deswegen haben wir diese Veranstaltung im FRANZ beworben.
    Natürlich hat Dein Kommentar mein Manager-Interesse geweckt. Wir wissen allerdings noch nicht, was uns ab Herbst 2022 für neue Corona-Mist-Regeln seitens der Politik serviert werden. Aus diesem Grunde hat unser Club-Präsidium auf seiner vergangenen Sitzung beschlossen, die Frage nach weiteren Club-Events erst ab Januar 2023 angehen zu wollen.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.