Wie der ROLLING STONE berichtet, veröffentlicht der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums noch in dieser Woche eine neue SOLO-SINGLE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie unser Stones-Club-Partner-Musikmagazin berichtet, veröffentlicht der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums noch in dieser Woche eine neue SOLO-SINGLE.

„Strange Game“: Mick Jagger veröffentlicht noch diese Woche eine neue Solo-Single

von                                                                          

Mick Jaggers neue Single erscheint am 01. April. Foto: Getty Images for RS, Kevin Mazur. All rights reserved.

Noch diese Woche wird ein neues Stück von Mick Jagger erscheinen. Die Single wird der Titelsong zur Apple TV+-Original-Serie „Slow Horses“ und wurde dafür extra gemeinsam vom Rolling-Stones-Frontmann und Filmkomponist Daniel Pemberton geschrieben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie der ROLLING STONE berichtet, veröffentlicht der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums noch in dieser Woche eine neue SOLO-SINGLE!

  1. Alfred Liebenstund sagt:

    Liebe Stonesfans,
    das geht ja jetzt wieder Schlag auf Schlag. Auf diese Single bin ich ja mal gespannt. Das hat wohl alles damit zu tun, dass die Stones in kürze auf Europa-Tour gehen. Ich habe mir bereits für drei Konzerte Tickets besorgt.
    Das wird ein tolles Stonesfest werden.
    Alfred Liebenstund

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,
    seit gestern ist die NEUE MICK JAGGER-SINGLE auf dem Markt.
    Ihr könnt Sie durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt auf YOUTUBE
    mit dem entsprechenden Cover versehen hören.
    > https://www.youtube.com/watch?v=_gcDSD1c3So !
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Bianca Weishaupt sagt:

    Lieber Manfred,
    der Song gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke, Mick hat sich den nicht so einfach aus dem Ärmel geschüttelt, sondern inhaltlich und musikalisch ganz genau platziert. Er ist in keiner Weise anspruchslos.
    Bianca Weishaupt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.