Wichtige Stones-Club-Aktualitäten: Der TV-Sender SAT1 wird unseren Club am 27.07.22 in Gelsenkirchen begleiten! Vergesst unser gemütliches Zusammensein am 29.07.22 in unserem Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” nicht!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der TV-Sender

hat sich bei uns mit einer Drehanfrage zu unserer STONES-CLUB-AUSFAHRT am 27. Juli 2022 zum SIXTY-KONZERT (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/) in Gelsenkirchen gemeldet.

Wir haben der Drehanfrage zugestimmt, so dass wir uns am 27. Juli 2022 in unserem Stones-Club-Tagesdomizil, dem Restaurant “DORFKRUG”, Marienstraße 4, 45894 Gelsenkirchen-Buer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dorfkrug), mit dem Aufnahme-Team treffen.

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt das Restaurant „DORFKRUG“.)

Ihr seid alle, die Ihr Euch mit uns im “DORFKRUG” treffen wollt, herzlich mit dazu eingeladen.

Besonders unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler mit ihrem STONES-TRUCK (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck) sind uns hierbei herzlich willkommen, bietet doch der supertolle STONES-TRUCK einen wunderbaren Hintergrund für einen TV-Dreh.

(Archiv-Foto des Stones-Club zeigt den STONES-TRUCK 2019 bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM.)

************************************************

NICHT VERGESSEN!

Am Freitag, den 29. Juli 2022, 17.00 Uhr, findet in unserem

STONES-CLUB-DOMIZIL Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Aachener Straße 182, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ)

das GEMÜTLICHE BEISAMMENSEIN 

   

im Vorfeld unseres STONES-CLUB-EVENTS “60 JAHRE ROLLING STONES” (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) statt.

Das Stones-Club-Präsidium und unsere Domizil-Wirtin, die liebe Kathi, freuen sich auf Euer Kommen.

Für die gepflegten Getränke und das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wichtige Stones-Club-Aktualitäten: Der TV-Sender SAT1 wird unseren Club am 27.07.22 in Gelsenkirchen begleiten! Vergesst unser gemütliches Zusammensein am 29.07.22 in unserem Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” nicht!

  1. Harry Loper sagt:

    Das ist ja eine wunderbare Mitteilung. Es verwundert mich nicht, aber es freut mich sehr, dass der bekannte Fernsehsender SAT1 sich für den bekannten Stonesclub interessiert und in Gelsenkirchen eine Sendeaufnahme mit ihm machen will. Es wird ja immer spannender. Die Vorfreude steigt an… Bis bald…
    Harry Loper

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
    ich möchte Euch sehr herzlich darum bitten, in Bezug auf unsere Beiträge keine Werbung in Euren oder unter Euren Kommentaren zu setzen. Diese Kommentare gehen entweder in den SPAM-ORDNER unserer Homepage oder führen zu Irritationen, so dass mehrere Beiträge für den jeweiligen Kommentar bezeichnet werden.
    Wir sind ein vollkommen unkommerzieller STONES-CLUB und wollen dies auch bleiben! Wem das nicht passt, der/die schreibe besser keine Kommentare mehr, oder er/sie sucht Foren, die das Interesse an THE ROLLING STONES kommerziell betreiben und/oder auf Social Networks! Unser STONES-CLUB ist Only Rock ‘n Roll (But We Like It)! 🙂 🙂 🙂 🙂
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

  3. Axel Manze sagt:

    Manni, mein alter KD-Kollege und Rockkumpel,
    da muss ich dir beipflichten. Mehrfach hat sich unser Club ja gegen das kommerzielle Werben öffentlich auf seiner Webseite ausgesprochen. Und das ist auch gut so. Die Seite würde auch aus meiner Sicht mit Werbung nur verunstaltet.
    Geld war nie unser Motiv und darf nicht die Maxime unseres Wirkens sein. Our non-commercial nature underscores our work for The ROLLING STONES 🙂
    The very best regards
    Axel Manze (Stones-Clubmitglied)

  4. Naggi Nagel sagt:

    Bereit zum Konzert und Fan Clubtreffen und das Shirt passt auch noch !!!
    > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3341188849448514&set=p.3341188849448514&type=3
    Naggi Nagel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.