Wichtige MITTEILUNGEN unseres STONES-CLUBS im Vorfeld unserer SOMMER-AKTIVITÄEN zur Clubausfahrt (SIXTY-Konzert) und zum Stones-Club-Event „60 JAHRE ROLLING STONES“!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Aktualitäten rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB reißen nicht ab.

I.:

Seit wenigen Tagen kooperieren wir mit der Facebookgruppe  FAN CLUB ROLLING STONES, die sich uns bekannt gemacht hat. Sie hat 24.833 Freund/Innen.

mit der wir uns jetzt verlinkt haben und die Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und besuchen könnt.

> https://www.facebook.com/groups/fanclubrollingstonesbelgique !

Das ist der Verbreitung unserer Beiträge mit absoluter Sicherheit dienlich!

II.:

Unser STONES-CLUB-SOMMERPROGAMM ist bei der gestrigen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung im Grobraster besprochen worden. Diesbezüglich haben wir heute die nachstehende E-Mail an Ulli Schröder, an die STONES-TRIBUTE-BAND „GIMME SELTERS“ und an unsere STONES-TRUCKER Jens & Ramona Nößler gesendet.

Lieber Ulli, lieber Günther & Band, liebe Ramona & Jens,

unser Stones-Club-Aachen/Stolberg, dem Ihr (Ulli als EHRENMITGLIED) ja angehört, hat über sein Präsidium beschlossen, das 60. BANDJUBILÄUM der ROLLING STONES würdig und angemessen zu begehen.

Zunächst planen wir eine Club-Ausfahrt zu dem Stones-Konzert am 27. Juli 2022 in Gelsenkirchen. Vielleicht wirst Du, lieber Ulli ja auch dort sein?

Wie mit Jens Nößler besprochen, soll dort am Stadion der STONES-TRUCK auffahren. Diesbezüglich werde ich Kontakt mit der Stadionleitung aufnehmen, damit Jens und Ramona sicher sein können, eine legale Einparkmöglichkeit zu erhalten.

Es wäre wunderbar, wenn Du, lieber Ulli, versuchen würdest, über Ronnie Wood die Stones zur Signierung des STONES-TRUCKS in Gelsekirchen bewegen zu können.

Wir fahren als Club am frühen Morgen des 27. Juli 2022 von Aachen aus mit dem Zug nach Gelsenkirchen. Dort werde ich in den nächsten Tagen eine Gaststätte in Stadionnähe ausfindig machen, wo wir uns dann treffen und gastieren können, da viele Club-Mitglieder aus Deutschland und dem Beneluxraum ihr Kommen bereits zugesagt haben. Das wäre dann ein zentraler Treffpunkt für uns alle.

Wie Jens zugesichert hat, wird er nach dem Konzert mit dem STONES-TRUCK in Richtung Aachen fahren, wo er bis einschließlich 30. Juli 2022 bleiben und mit dem Club die Städteregion beehren wird.

Am 29. Juli 2022 wird es einen geselligen Club-Abend in unserem Domizil Gaststätte „ZUR BARIERE“, Aachener Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, geben.

Am 30. Juli 2022 findet dann unser STONS-CLUB-OPE-AIR in Belgien (Grenzlage direkt zu Aachen-Lichtenbusch) mit der Band GIMME SELTERS statt.

Zur Vorbesprechung laden wir Günther als Bandleader jetzt schon recht herzlich zur Vorbesprechung für Mittwoch, den 27. April 2022, 18.00 Uhr, in die Gaststätte „KESSEL“,Raerener Str. 62, 4731 Raeren / Lichtenbusch ein. Um Terminbestätigung wird recht höflich gebeten.

Der Ablaufplan für den 30. Juli 2022 ist zwar nicht eng getaktet, jedoch sollte unserem neuen Stones-Club-Ehrenmitglied Gerd Bougé dort in würdigem Rahmen die Ernennungsurkunde und das Club-Ehrenshirt ausgehändigt werden.

Eleno Bodd und Gerd Coordes sollen zu 60 JAHRE THE ROLLING STONES sprechen und Ulli Schröder zu 10 JAHRE STONES-FAN-MUSEUM.

Zwischendurch soll es eine kleine musikalische Einlage der GIMME SELTERS (3 Songs) geben.

Teilnehmer/Innen an den Stones-Konzerten der SIXTY-Tour berichten über ihre Eindrücke.

Ab 19.30 Uhr soll GIMME SELTERS dann als Höhepunkt des Tages aufspielen.

Als Stones-Club-Manager übernehme ich die Moderation des Programms. Der Ablaufplan ist vorläufig und veränderbar.

Es ist aus diesseitiger Sicht wichtig, uns Eure Teilnahme und Mitwirkung zu versichern, damit die Zimmerbuchung rechtzeitig erfolgen kann.

In der Hoffnung auf baldige Rückantwort verbleibe ich

mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt

-Stones-Club-Manager-

Freunder Landstr. 100

52078 Aachen

Mobil: 01719161493

(Foto des Dirk Müller zeigt die Auffahrt des STONS-TRUCK am Vortag des STONS-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 05.07.2019 vor dem Stones-Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“.)

III.:

Unsere nächste stones-club-öffentliche Sitzung findet findet am

MITTWOCH, DEN 23. MÄRZ 2022, 18.00 UHR, in  der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien (https://yellow.place/de/caf%C3%A9-kessel-raeren-belgium)

statt. Dort werden u. a. die vorstehenden Aktualitäten on Detail weiter besprochen werden.

  

Aber auch Eure Themen, die Ihr rund um die Stones und um den Club habt, werden dort gerne besprochen werden.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wichtige MITTEILUNGEN unseres STONES-CLUBS im Vorfeld unserer SOMMER-AKTIVITÄEN zur Clubausfahrt (SIXTY-Konzert) und zum Stones-Club-Event „60 JAHRE ROLLING STONES“!

  1. Fritz Wimmer & THE STARS sagt:

    Lieber Manni,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Alles in Ordnung; dann behalten wir eben 2024 im Auge.

    Bin bei den Stones am 5. Juni in München und am 9. Juni in Liverpool. Freue mich riesig darauf!

    Ganz liebe Grüße, bitte auch an die Clubmitglieder,

    Dein Fritz mit THE STARS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.