Wichtige Mitteilungen in der gebotenen Kürze: Monschau-Marathon-Wanderung an Karfreitag 2022 fällt aus! Nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch am Karfreitag, den 15. April 2022, fällt unsere traditionelle Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke aus,

           

(Stones-Club-Archiv-Foto zeigt die Stones-Club-Wandergruppe im Jahr 2018.)

da erst zum 02. April 2022 die Mist-Corona-Maßnahmen enden, was vor einigen Wochen noch nicht abzusehen war. Es blieb uns somit keine ausreichende Vorbereitungszeit! Diese Tatsache bedauern wir sehr, aber die nächstmögliche Wanderung wird – vorausgesetzt es  wird keine Corona-Mist-Regeln mehr geben – am 01. November 2022 (Allerheiligen) stattfinden.

++++++++++++++++++++++++++++++++

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

             

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am

MITTWOCH, DEN 06. APRIL 2022, 18.00 UHR, WAHLWEISE (Je nach Wetterlage!) INNEN- ODER AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte “KESSEL”, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

Es wird mit Sicherheit wieder eine interessante Sitzung werden, da wir unsere Club-Aktivitäten zum 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES weiter besprechen möchten.

Aber auch Eure Themen rund um THE ROLLING STONES und rund um den STONES-CLUB finden bei uns mit Sicherheit Gehör!

Kommt bitte zahlreich hin!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.stones-club-aachen.com/einladung/ !

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wichtige Mitteilungen in der gebotenen Kürze: Monschau-Marathon-Wanderung an Karfreitag 2022 fällt aus! Nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung!

  1. Monika Ervens sagt:

    Hallo lieber Manni,
    findet Karfreitag 2023 die durch dich für den Stones-Club geführte Monschau-Marathon-Wanderung statt. Wenn ja, dann wäre ich mit dabei.
    Liebe und herzliche Grüße
    Monika Ervens

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Monika,
      durch urlaubsbedinge Abwesenheit komme ich erst heute dazu, Deine berechtigte Frage zu beantworten. Auf der kommenden Stones-Club-Präsidiumssitzung werde ich die Meinung des Gremiums einholen. Mein Fitnessstudionhaber und ich neigen eher zu einem Nein, da sich bis dato abzeichnet, dass kaum noch Interesse daran besteht. Unter 10 Leuten gehen wir auf keinen Fall, da bekommen wir noch nicht einmal die Kosten für die Versicherung gedeckt.
      Rechtzeitig werden wir aber auf die Sache per Beitrag zurückkommen. Eine Ausschreibung wird allerdings erst dann erfolgen, wenn es eine positive Meinung im Präsidium gibt.
      Stonigst grüßt
      Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.