Weitere 2 Tickets für das Rolling Stones – Konzert in Düsseldorf abzutreten!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

aus Stones-Fan Tommy Ruhe hat noch zwei Tickets für das Rolling Stones – Konzert in Düsseldorf (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2014/) abzutreten. Nachstehend haben wir das Angebot des Tommy Ruhe zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Ihr könnt Euch dieserhalb direkt mit Tommy in Verbindung setzen, wenn Interesse besteht. Auf das Posten der Ticket-Fotos haben wir verzichtet, da diese im Internet im Original aufgerufen werden können.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Herr Engelhardt,

wie ich Ihnen eben schon telefonisch mitteilte, habe ich noch 2 Tickets für das Stones Konzert in Düsseldorf. Die Plätze befinden sich im Block 39 und sind Kategorie 2 (207, 30 Euro pro Ticket). Ich will dafür nur den Originalpreis haben und kein Geschäft damit machen. Vielleicht findet sich ja ein Fan der die haben will. Karten befinden sich in Hannover und können überall hingeschickt werden. Mein Name ist Tommy Ruhe und meine Telefonnummer lautet 017684275262. Ein Bild der Tickets habe ich im Anhang der E-Mail beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

T.Ruhe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.