Unserem Stones-Club-Mitglied, Komponist und ehemaliger Keyboarder der Band „Supermaxx“, dem lieben Peter B. Herrmann, ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 65. Geburtstag!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der liebe Peter B. Herrmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+herrmann), hat heute Geburtstag.

(Das Eigenfoto des Peter B. zeigt diesen im Alter von 30 Jahren noch ohne Glatze. 🙂 )

Heute nun kann er seinen 65. Geburtstag feiern!

Peter B. Herrmanns von PHB-Music aus Ruppichteroth, Komponist und ehemaliger Keyboarder der Band „Supermaxx“, der auch schon in den legendären Tonstudios von Harold Faltermeyer (https://de.wikipedia.org/wiki/Harold_Faltermeyer) in München gearbeitet hat und in der Musikbranche seit vielen Jahren eine feste Grösse ist, hat bekanntermaßen für unserem Stones-Fan-Song zum 60. Bandjubiläum von THE ROLLING STONES einen maßgeblichen Beitrag geleistet

(https://www.stones-club-aachen.com/der-fansong-the-sun-the-moon-and-the-rolling-stones-zum-60-bandjubilaeum-der-rolling-stones-ist-ab-sofort-im-stonesfanmuseum-des-ulli-schroeder-in-luechow-erhaeltlich/), wofür ihm unser Dank gilt!

Peter B. ist jetzt in einen Lebebnsabschnitt eingetreten, wo er als Rentner bezeichnet werden kann, denkt aber nicht ans Aufhören mit dem Musikmachen.

Wir wünschen ihm als Stones-Club für sein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Spaß und Schaffenskraft in der Musikszende.

LIEBER PETER B. HERRMANN!

Für den Stones-Club das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unserem Stones-Club-Mitglied, Komponist und ehemaliger Keyboarder der Band „Supermaxx“, dem lieben Peter B. Herrmann, ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY zu seinem 65. Geburtstag!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    lieber peter b.,
    vielen dank für den tollen stones-fan-song zum sechzigsten bandjubiläum der größten band der welt. und für dich persönlich ein ganz liebes happy birthday zu deiem heutigen ehrentag.
    let´s go get stoned
    heinz-peter cormann

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Liebes Stones-Clubmitglied Peter B. Herrmann,
    zu deinem 65. Geburtstag wünschen auch wir dir alles Liebe und Gute und schließen uns dem Geburtstagsbeitrag unseres Präsidiums für dich vom heutige Tage gerne an.
    Liebe Grüße
    Josi & Helmut Klein

  3. Peter B. Herrmann sagt:

    Herzlichen Dank sage ich für die lieben Glückwünsche zu meinem 65. Geburtstg
    Peter B. Herrmann

  4. Ulli Schröder sagt:

    …HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag vom STONES FAN MUSEUM Lüchow !!!!!!…..
    Ulli Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.