Unsere stones-clubassoziierte STONES-TRIBUTE-BAND “GIMME SELTERS” tritt am 10.02.2023 im DSCHUNGEL-CLUB in Moers auf!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die stones-club-assoziierte Stones-Tribute-Band GIMME SELTERS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gimme+selters und www.gimmeselters.de)

hat am 10. Februar 2023 einen weiteren Gig!

Sie tritt im DSCHUNGEL-CLUB in Moers (Viktoriastraße 36, 47443 Moers) auf!

(Foto von Hanna Lohmann aus https://www.ikz-online.de/staedte/moers-und-umland/der-gorilla-ruft-in-den-moerser-dschungel-id11686565.html)

Beschreibung aus http://www.dschungel-club.com/gimme-selters-a-tribute-to-the-rolling-stones-live-am-10-02-2023-ab-2000-uhr/ :

“GIMME SELTERS“ – A Tribute to “THE ROLLING STONES“ Live am 10.02.2023 ab 20:00 Uhr im Dschungel-Club Moers

Moers-Scherpenberg: Am Freitag, den 10. Februar gibt es für die Rolling Stones Fans einen musikalischen Leckerbissen ab 20:00 Uhr im Moerser Dschungel-Club zu erleben, denn mit den “GIMME SELTERS“ steht eine sehr bekannte Stone-Tribute-Band auf der der Bühne.

Die inzwischen überregional bekannte Düsseldorfer Band „Gimme Selters“ startete in 2017 und besteht aus vier bühnenerfahrenen herzblut Stones-Rockern. Die Band covert nahezu alle Stones Songs handwerklich sauber, nahe am Original, lässt aber immer noch eigene Interpretationen mit einfließen.
Innerhalb kurzer Zeit hat die Band sich einen guten Namen erarbeiten können. Zahlreiche Bookings auch für größere Events, z.B. Stadtfeste, Festivals, aber auch Auftritte bei Club Events, Firmen- und Privatveranstaltungen belegen dies.
Die bekanntesten Stones Songs der 60-ger Jahre bis heute bieten eine riesige Bandbreite, die von der Band professionell bedient wird. Fast jeder Besucher kennt die Stücke! So kann das Publikum sich auf ein Live-Konzerterlebnis mit starker Bühnenpräsenz freuen. Sie erwartet handgemachte Musik, die mit dem richtigen Stones Feeling transportiert wird. Gute Stimmung garantiert! Stones Fans gibt es immer noch… und es sind viele!

It`s only Rock`n Roll, but we like it!

Eintrittspreise: 14,10 € Vorverkauf (inkl. aller Gebühren) / 16,- € Abendkasse

Vorverkaufstellen: Nur im Online-Shop bei www.rogschticket.de

Geöffnet: ab 18:00 Uhr
Einlass: ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: www.dschungel-club.com, bei Facebook
oder unter www.gimmeselters.de

Hier einige Video-Kostproben:

Wir empfehlen Euch diesen GIMME SELTERS-GIG im DSCHUNGEL-CLUB sehr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unsere stones-clubassoziierte STONES-TRIBUTE-BAND “GIMME SELTERS” tritt am 10.02.2023 im DSCHUNGEL-CLUB in Moers auf!

  1. Hajo Molitor sagt:

    Hallo Manni & Stones-Friends,

    gerne bedanke ich mich wieder für diese Info des Clubs.
    Durch die schöne Veranstaltung im Café Kessel am 30. Juli 2022, die den Stones mehr als angemessen und zu der ich aus Lüttich angereist war, bin ih tatsächlich Fan dieser Stonescoverband geworden.
    Leider kann ich am 10.02.23 nicht nach Moers anreisen, da ich zu diesem Zeitpunkt beruflich in Frankreich weile. Habe aber diesen Termin an Freunde weitergereicht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin der Band.

    Rockig & herzlich grüßt
    Hajo Molitor

  2. Thomas Völker (Gimme Selters) sagt:

    Lieber Manfred,

    vielen Dank für den Support! Sehr gelungene Werbung für uns! Dir, und allen Aachener Stones Jünger noch ein schönes Rest Wochenende!

    It’s only Rock’n’Roll, but we like IT!

    Gruß, Thomas

  3. Rolf Dahmen sagt:

    Rolf Dahmen:
    Eine supertolle Stonescoverband ist das, die man unbedingt gesehen und gehört haben muss. Die Teilnahme an deren Gig für den 10. Februar kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Schön, dass die Jungs stones-club-assoziiert geworden sind. 🙂 🙂 🙂

  4. Hajo Molitor sagt:

    Hallo Günter, hallo GIMME SELTERS,
    auch wenn ich, wie ich es bereits in einem Vorderkommentar schrieb, an der Teilnahme zu dem geplanten Jahresabschlusskonzert verhindert war, so möchte ich euch doch mein Bedauern wegen der gesundheitlichen Probleme eures Frontmanns aussprechen. Ein ausgefallenes Konzert ist kein Beinbruch, aber ein kranker Mensch ist schon eine Angelegenheit, die niemand auf die leichte Schulter nehmen sollte.
    Es bleibt zu hoffen, dass wir uns dann alle am 15. Juni des kommenden Jahres gesund und munter im “Franz” wiedersehen.
    Gute Genesung dem Frontmann und der gesamten Band FROHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH nach 2024…
    Hajo Molitor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.