Unsere Stones-Club-Pressekonferenz vom 17. April 2019 in der Gaststätte “MINKER” war erfolgreich!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Pressekonferenz vom 17. April 2019 in der Gaststätte “MINKER” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=minker) für unsere WERBEVERANSTALTUNG zum STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) war erfolgreich.

                                 Bildergebnis für fotos von stones club plakaten

Es werden Berichte in der AACHENER ZEITUNG, in der AACHENER NACHRICHTEN und in der SUPER SONNTAG folgen.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt die Teilnehmer der Stones-Club-Pressekonferenz am 17.04.19 in der Gaststätte “MINKER”.)

Sobald die Beiträge in den Zeitungen erschienen sind, werden wir Sie auf unsere Homepage posten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.